Recommended Posts

Chi se ne frega!

Abschießen,... Glaub ich nicht!

Ich stell mir das Spiel in etwa so vor:

Celtic greift an - Milan spielt auf Konter, nach etwa 30 Minuten schießt Celtic das 1-0, nach der Pause geht es in ähnlicher Tonart weiter - Milan spielt weiter auf Konter. In der 80. Minute gelingt Kaka der Ausgleich. Celtic drängt auf den Sieg aber die Defensive hält stand. Fazit: Glückliches Remis!

Irre mich aber auch gerne im positiven Sinn! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Milan läuft mit folgender Aufstellung auf:

Kalac

Oddo - Kaladze - Maldini - Jankulovski

Gourcuff - Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaká

Gilardino

Auf der Bank: Storari, Bonera, Cafu, Simic, Billy, Brocchi und Oliveira

Bis auf die Aufstellung von Kalac :nein: und Kaladze, ich hätte Bonera aufgestellt, die vernünftigste Aufstellung! :)

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Super Spiel bisher von MILAN! :)

Kontrollieren das Spiel, und auch die besten beiden Chancen hatte Milan, einmal Gourcuff und einmal Gila!

Wenns so weiter geht, dann gewinnen wir das am Ende noch!

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

War wohl doch nichts mit dem Sieg.

Vollkommen egal. Remis sollte vollkommen reichen!

Va wenn man bedenkt, dass Celtic auswärts noch nie gewonnen hat, und Milan zuhause eine Macht ist!...

Alles andere als der Aufsteig wäre eine Sensation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vollkommen egal. Remis sollte vollkommen reichen!

Va wenn man bedenkt, dass Celtic auswärts noch nie gewonnen hat, und Milan zuhause eine Macht ist!...

Alles andere als der Aufsteig wäre eine Sensation!

was is bei nem 1:1? :D

wieso "Aufstieg"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

was is bei nem 1:1? :D

wieso "Aufstieg"??

Verteilen sie Intelligenz mittlerweile in dosierten Mengen auf der Straße oder was ist mit euch los? ;)

Milan kommt weiter, basta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

PAOLO MALDINI nach dem Spiel gegen Celtic!

This a great environment to play in, even if you are the opponent. We didn’t suffer much, even if there’s the regret about not having won. In the defence against Siena it was tough, but tonight it went much better. I received a yellow card right away and in part this put the brakes on me, but in the end it turned out well.

My 840 games with Milan signifies that this is more than just a jersey, it is part of me. I first put on the Milan jersey when I was ten years old and even when I take it off some of those red stripes are still there.

acmilan.com

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Habe nur die Zsfg auf Premiere gesehen. Da war Milan jedoch klar tonangebend und ich ärgere mich ein wenig, dass uns kein Tor gelungen ist. 0-0 ist ein gefährliches Ergebnis, kann mich nicht so recht damit anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Da war Milan jedoch klar tonangebend und ich ärgere mich ein wenig, dass uns kein Tor gelungen ist.
wie soll ein tor fallen ohne klare torchance?

ich hoffe, dass das rückspiel spannender wird, denn dieses spiel hatte bis auf einen nakamurafreistoß und den grenzgenialen special move von gila(:love::lol:) nix zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich hoffe, dass das rückspiel spannender wird, denn dieses spiel hatte bis auf einen nakamurafreistoß und den grenzgenialen special move von gila(:love::lol:) nix zu bieten.

Naja, also die Chance von Gilardino war mMn schon klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Gilardino-Chance? Gattuso und Kaka hatten auch gute Möglichkeiten...und willst du den Naka-Freistoß wirklich explizit erwähnen? Das kann er doch viel viel besser....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag