Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. Februar 2007 Als ob du die gesehen hättest ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 20. Februar 2007 Als ob du die gesehen hättest ... wie hätte ich eine sehen können, wenn es keine gab? hast du etwa eine gesehen? also wenn so viele ukrainer um einen kärntner rumstehen, dann siehts eher wie beschwichtigung denn massenschlägerei aus. es sind wohl nur ein paar emotionen hochgegangen und irgendein held hat einen amüsanten artikel verfasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Februar 2007 tja, so kann's gehen, wenn man die slawen verärgert. stellt's ordentliche ortstafeln auf, dann passiert sowas nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 20. Februar 2007 wie hätte ich eine sehen können, wenn es keine gab? hast du etwa eine gesehen? also wenn so viele ukrainer um einen kärntner rumstehen, dann siehts eher wie beschwichtigung denn massenschlägerei aus. es sind wohl nur ein paar emotionen hochgegangen und irgendein held hat einen amüsanten artikel verfasst. Ja passt schon , wenn du sowas amüsant findest wenn jetzt bei dem Mini-Kader Spieler verletzt sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 2007 tja, so kann's gehen, wenn man die slawen verärgert. stellt's ordentliche ortstafeln auf, dann passiert sowas nimmer. Kleiner geographischer Irrtum.Wußte gar nicht,dass Haider gegen UKRAINISCHE Ortsschilder kämpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. Februar 2007 vielleicht lernst du bei gelegenheit lesen. slawen: das sind ein paar mehr als nur slowenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Nicht schlimm? Messner ist wieder verletzt , jetzt wo er grad wieder fit geworden ist. Sereinig verletzt, hoffentlich nicht schlimm, da in der Zeitung nix erwähnt wurde. Und zum Glück ist Weber nichts passiert, das wäre echt bitter gewesen. Die Deppen werden schon gewusst haben auf welche Spieler sie losgehen müssen. da stecken sicher die kapfenberger dahinter. die wollen euch auf diesen weg in den abstiegskampf mit reinziehen. vielleicht erinnert sich noch jemand an olympia '92 oder '94 (weiß nimmer genau) wo eine amerikanische eiskunstläuferin mittels auftragsschläger der konkurrentin die beine brechen lassen wollte. wird bei euch wohl auch so ähnlich gewesen sein. tja, so kann's gehen, wenn man die slawen verärgert. stellt's ordentliche ortstafeln auf, dann passiert sowas nimmer. die kärntner sollten das mal lieber nicht in der burgenländischen krowodei versuchen. da stehn die mistgabeln meistens schon bereit. Kleiner geographischer Irrtum.Wußte gar nicht,dass Haider gegen UKRAINISCHE Ortsschilder kämpft sevastopol soll wieder gotenburg heißen? bearbeitet 26. Februar 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. Februar 2007 die kärntner sollten das mal lieber nicht in der burgenländischen krowodei versuchen. da stehn die mistgabeln meistens schon bereit. dort würden sie sich wirklich mal verkühlen - die kennen nämlich überhaupt keinen spass und sind noch dazu ein paar mehr als die handvoll slowenen in carinthien. aber der jörgl hat eh schon wieder seinen freistaat ausgerufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. Februar 2007 wirds nicht bald langweilig? was wollt ihr hören? wir kärntner hassen alle slawen? was sollen wir nicht probieren? alle abzustechen? oder doch wieder nur die ortstafeln? :aaarrrggghhh: bin ich froh von euch zwei pfeifen nicht auf alle burgenländer zu schließen. sonst müsste ich meinen, dass bei euch schon die kleinkinder mit wein abgefüllt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) wirds nicht bald langweilig? was wollt ihr hören? wir kärntner hassen alle slawen? was sollen wir nicht probieren? alle abzustechen? oder doch wieder nur die ortstafeln? :aaarrrggghhh: bin ich froh von euch zwei pfeifen nicht auf alle burgenländer zu schließen. sonst müsste ich meinen, dass bei euch schon die kleinkinder mit wein abgefüllt werden. heast, kan streß. ich hab, weil's grad gepasst hat, nur den gedankengang vom obskuren (und auch von atahualpa69) weitergesponnen. natürlich weiß ich dass es in kärnten nicht ganz so ist, wie der obskur behauptet - kenn ja genügend kärntnerinnen. wobei bei meiner behauptung bzgl. "einer raueren gangart" bei den kroaten bin ich mir nicht ganz so sicher ob das wirklich nur ein klischee ist. komm ja selbst aus einer zweisprachigen gegend. bearbeitet 26. Februar 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. Februar 2007 alle abzustechen? oder doch wieder nur die ortstafeln? sind das die beiden alternativen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. Februar 2007 sind das die beiden alternativen? ach du meine güte. du hast echt einen festen klescher. brauchst du bei jeder frage genug antwortmöglichkeiten, um daraus wählen zu können? wenn dein beitrag beinhaltet, dass das die einzigen alternativen sind, die ich bzw. wir kärntner kennen, dann bist du ein echter todel, ein verblendeter ignorant und ein riesen arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 27. Februar 2007 ach du meine güte. du hast echt einen festen klescher. brauchst du bei jeder frage genug antwortmöglichkeiten, um daraus wählen zu können? wenn dein beitrag beinhaltet, dass das die einzigen alternativen sind, die ich bzw. wir kärntner kennen, dann bist du ein echter todel, ein verblendeter ignorant und ein riesen arsch. du solltest deine aggressionen ein wenig in den griff kriegen. ich empfehle dringendst eine psychotherapie. oder aber: einfach nicht mehr blöd fragen, wenn du keine blöde antwort oder blöde gegenfrage bekommen willst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2007 ach du meine güte. du hast echt einen festen klescher. brauchst du bei jeder frage genug antwortmöglichkeiten, um daraus wählen zu können? wenn dein beitrag beinhaltet, dass das die einzigen alternativen sind, die ich bzw. wir kärntner kennen, dann bist du ein echter todel, ein verblendeter ignorant und ein riesen arsch. bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. Februar 2007 bravo. ja. auch ein gutes argument. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts