Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. März 2007 Über das Tor kann man diskutieren, aber über den Elfmeter sicher nicht, wenn er ihn nicht zum Fallen bringt, schiebt er die Kugel einfach ins Tor. Wie bitte?? Da war das Hands von Ramos ein paar Minuten zuvor noch 10mal Elfer-würdiger mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. März 2007 Wie bitte?? Da war das Hands von Ramos ein paar Minuten zuvor noch 10mal Elfer-würdiger mMn... Genau, der Ball ist an der Auslinie und weit und breit kein Gegner in Sicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 8. März 2007 Ich meine auch das das Tor von Ramos zurecht nicht aberkannt wurde weil er sich mit den unabsichtlichen Handspiel den Ball ideal hergerichtet hat. Gestern war Ich auch noch sehr enttäuscht weil Bayern eben auch schwach war aber wenn Ich Heute über das Spiel nachdenke war Ich eigentlich gar nicht so unzufrieden weil die Mannschaft ganz einfach in Aufbau ist und denen Jungen Spieler muß man Zeit lassen und schließlich und endlich geht es hier um die CL. Die einzige Sorge die Ich mir für die ferne Zukunft mache, ist wenn sie in Sommer wieder alles umkrämpeln und einige der neuen Jungen hergeben und einige nuene Spieler holen dan würde in Sommer wieder alles von vorne beginnen . Denn eines will Ich schon positiv erwähnen das sie fast noch ein 2:0 aufgeholt hätten und das spricht für die richtige Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts