Recommended Posts

Silver Torah

Charlton (!) führt knapp vor der Pause mit 3-0 gegen West Ham. Ich lege mich hiermit fest - die Hammers sieht man nächste Saison in der Championship.

Großer Tag für Alan Pardew.

The Hammers fans move on to "we want our money back".
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Das wars für die Hammers!

In der Pause kann man, wenn nicht ein mittelgrosses Wunder geschieht, schon die Personalfragen für die nächstjährige CCC ins Auge fassen! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

endlich präsentieren wir uns mal kompakt und spielerisch stark und dann sind wir einfach unfähig. radzinski köpfelt aus 2 metern (!!) aus vollem lauf und unbedrängt an die latte und davies schießt den liegenden van der sar freistehend vom elferpunkt an. also manchmal... :aaarrrggghhh:

manu war bis auf die letzten viertelstunden der beiden halbzeiten harmlos, eigentlich ohne torchance. schlussendlich hat sich wohl die klasse durchgesetzt, wobei die tore von giggs (ball schlecht getroffen) und ronaldo (abgefälscht) eher zufallsprodukte waren.

naja, genug genörgelt. sagen wir mal: wer solche spiele gewinnt, wird am ende auch meister! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

wobei die tore von giggs (ball schlecht getroffen) und ronaldo (abgefälscht) eher zufallsprodukte waren.

Ein Solo von der Mittellinie (edit: in der 88. Minute wohlgemerkt), bei dem er vier Spieler aussteigen lasst, in den Strafraum zieht und einen Schuss aufs Tor anbringt, der geringfügig abgefälscht wird - Zufallsprodukt? Nein. Bisschen Glück? Ja. :)

Und je öfter ich mir den Volley von Giggs ansehe, desto mehr denke ich dass er den irrerweise so treffen wollte weil er mit der Breitseite oder mit dem Außenrist gar nicht an den Ball kommen konnte.

Sei es wie es sei, Fulham hätte sich den Punkt verdient, glaub nicht dass eine Mannschaft heuer schon einmal 15 Torschüsse auf VdS zusammengebracht hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Möglicherweise gegen Fulham oder Brentford, aber doch nicht an der 3 point lane!

Tja, fast

Man kann ja Ronaldo entweder lieben oder vergöttern (rush wohl eher zweiteres), aber Fakt ist auch, dass er solche Spiele alleine entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hmz, die Querlatte verhindert meinen IktS-Tipp bei Pool gegen Blades. Charlton mittlerweile 4-0 gegen die Hammers voran. Boro mit einem anscheinend sicheren 2-0 gegen Reading.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

Diese Versager sind nichts als eine Schande für den Verein. Innerhalb von 2 Monaten schon zum dritten mal dass man mit 4 oder mehr Toren Differenz verliert (Bolton, Reading, Charlton). Was würd Bobby Moore sagen wenn er sich diese Scheiße anschaun müsste? :mad:

Is ja einfach nur mehr lächerlich wie man im Abstiegskampf auftritt. In der Abstiegssaison 02/03 hatten wir wenigstens starke Spieler für die man viel Geld kassiert hat, dieses Jahr müssten unsere Spieler schon nackt an der Green Street tanzen, damit irgendwer auf diese nichtszutzigen Idioten aufmerksam wird.

06/07 WEST HAM BACK IN EUROPE :support:

versus Cardiff :nein:

I need a drink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was helfen einem Siege gg. Liverpool wennst dann in Wigan (oder vor 2 Spielen bei Fulham) verlierst und noch dazu heute einen Elfer vergiebst.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag