toby_collar living legend Geschrieben 25. Februar 2007 Jaaa, jetzt samma alle froh, der VfB hat einen Einbruch gekriegt wie es so viele gerne haben wollten. UI Cup wir kommen !!! aber bei weitem weniger einbruch als schalke heute!! F*CK !! als überlegene mannschaft zuhause 0:1 gegen leverkusen!! und die depperte rote von lincoln nach spielende..... hab nix gegen stuttgart, nur die sind meiner meinung nach eine der wenigen mannschaften, die schalke noch den titel nehmen können! (obwohl, wenn ich an das heutige spiel denke, dann muss man schlimmeres befürchten!!) stuttgart verdient größten respekt, mit der jungen truppe ganz vorne mitzuspielen! und für die championsleague(-quali) wirds meiner meinung nach reichen!! die einzigen highlights an diesem spieltag waren aus meiner sicht der späte ausgleich von gladbach gegen bremen und mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 25. Februar 2007 passt mal auf Jungens: Ihr seit zwar in einem Fussball-Forum registriert, aber habt anscheinend alle keine Ahnung von der Materie! Jetzt kommen die wahren Ergebnisse: Freitag, 23.02.2007 20:30Uhr VfB Stuttgart - Hertha BSC 1:2 Samstag, 24.02.2007 15:30Uhr Bayern München - VfL Wolfsburg 3:0 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 3:0 FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 2:1 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 VfL Bochum - Alemannia Aachen 2:1 Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 2:0 Sonntag, 25.02.2007 17:00Uhr Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:2 Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen 2:2 denkt an mich! naja war ja gar nicht so schlecht nur Hannover und Bochum komplett falsch! bei hertha war wenigstens eine Überraschung eingeplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Februar 2007 So, Schalke bricht jetzt schön langsam endlich ein. Ganz wie wir uns das erwartet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2007 So, Schalke bricht jetzt schön langsam endlich ein. Ganz wie wir uns das erwartet haben. So ist es. Dieser Spieltag is voll und ganz für die Bayern gelaufen. Alle drei Idioten an der Spitze spielen Unentschieden oder verlieren gar Wenn des so weitergeht, werden de Bayern auch noch Meister :aaarrrggghhh: Wenigstens der HSV hat sich von den Abstiegsplätzen verabschiedet... Gratulation an Hannover und Mainz - tolle Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2007 Deutscher Meister, Bayern heißt er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Deutscher Meister, Bayern heißt er! Lieber Osterhase - ich wünsche mir heuer überhaupt nix zu ostern - aber bitte mach dass die Bayern nicht Meister werden Kann mir jemand sagen, wieso Lincoln die rote bekommen hat? Hat er sich so aufgeregt oder hat er den Schiri bespuckt oder ähnliches? bearbeitet 26. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Februar 2007 Lieber Osterhase - ich wünsche mir heuer überhaupt nix zu ostern - aber bitte mach dass die Bayern nicht Meister werden Kann mir jemand sagen, wieso Lincoln die rote bekommen hat? Hat er sich so aufgeregt oder hat er den Schiri bespuckt oder ähnliches? hat nach schlusspfiff direkt neben dem schiri schneider (???) ins gesicht "geschlagen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2007 hat nach schlusspfiff direkt neben dem schiri schneider (???) ins gesicht "geschlagen"! ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) guckst du schneider is natürlich unter unvorstellbaren schmerzen zu boden gegangen und is liegen geblieben! trotzdem eine saublöde aktion und auch wenn das spiel emotionsgeladen war, darf lincoln nie so reagieren! die rote karte war absolut berechtigt, da gibts nix zu diskutieren! bearbeitet 26. Februar 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2007 guckst du schneider is natürlich unter unvorstellbaren schmerzen zu boden gegangen und is liegen geblieben! trotzdem eine saublöde aktion und auch wenn das spiel emotionsgeladen war, darf lincoln nie so reagieren! die rote karte war absolut berechtigt, da gibts nix zu diskutieren! ich gucke.. hab mir eh grad ein video auf youtube angesehen. für wieviele spiele wird er denn gesperrt - weiss man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2007 So ist es. Dieser Spieltag is voll und ganz für die Bayern gelaufen. Alle drei Idioten an der Spitze spielen Unentschieden oder verlieren gar Wenn des so weitergeht, werden de Bayern auch noch Meister :aaarrrggghhh: da müsste schon wirklich alles passen. es wird auf die direkten duelle drauf ankommen, denn ich denke nicht, dass die bayern weiter gegen so genannte (schwache) teams viele punkte abgeben werden. schalke wackelt gewaltig, stuttgart war sowieso nie meisterkandidat und bremen kann ich derzeit überhaupt nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Februar 2007 naja, nachdem lincoln ein "wiederholungstäter" is, wird wohl eine lange sperre nach sich ziehen! ausserdem fällt krstajic mit rippenbruch länger aus -> damit 2 weitere leistungsträger im kampf um die schale weniger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2007 hat der Lincoln nicht vor 2 jahren beim Ligacup irgendwem eine größere ladung spucke ins gesicht geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. Februar 2007 hat der Lincoln nicht vor 2 jahren beim Ligacup irgendwem eine größere ladung spucke ins gesicht geschossen? ja, um genau zu sein wars hitzlsperger vom vfb!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Februar 2007 hat der Lincoln nicht vor 2 jahren beim Ligacup irgendwem eine größere ladung spucke ins gesicht geschossen? hach, herrlich. eines meiner ersten spiele die ich live auf premiere gesehen hab. kann mich noch an das "pfäh" von reif erinnern, als er die wiederholung von der aktion kommentiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts