Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2007 Falco war ja bekennender Austriafan, war er eigentlich ab und zu im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2007 Falco war ja bekennender Austriafan Nobody's perfect.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 19. Februar 2007 Das Beste war seinerzeit bei "Wiener Blut". Alle sangen den Text mit, dabei besang der Hansi die echte Unterwelt. "Da Peter und da Rote", "Da Professor", alles echte Unterweltfiguren. Er kannte sich eben aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Februar 2007 Er kannte sich eben aus. No na.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 20. Februar 2007 und wie kommt eine news - redakteurin zu fotos seiner leiche? ein freund von ihm hat welche, die nach der obduktion gemacht wurden. der hat ihr die fotos in florida gezeigt, dabei hat sich der (feuchte) rasen im garten zweimal entzündet, das handy vom redakteur, der in österreich auf die fotos gewartet hat, ist im stiegenhaus zwei stockwerke runtergefallen, just in dem moment, als er per sms wegen der fotos angefragt hat und - guess what - nach dem einsetzen der sim-karte in ein anderes handy hat als einzige nummer die von der redakteurin, die gerade in florida gesessen ist, gefehlt. die aber hat eine cd-rom mit fotos geschickt, auf der waren dann aber nur fotos vom lebenden falco drauf und der ordner mit jenen von nach der obduktion war verschwunden. quelle: atv+ interessant ist ja auch, wie viele hier über das auftreten eines mannes bescheid wissen, die bei seinem tod gerade einmal zwölf jahre alt waren. jaja, ich kann mich noch gut erinnern, als damals der elvis... hach. aber das haben wir eh schon geahnt damals. mit vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Februar 2007 ...wer sich an die 80er-jahre noch erinnern kann hat die 80er-jahre ned erlebt... So ein Blödsinn! Bei den 60-er Jahren würde ich dies schon eher verstehen, aber sicher nicht bei den 80-ern. Zudem möchte auch ich mich als ganz großer Falco-Fan in meiner Jugendzeit outen. Welch herrliche Kontrast zur Lieblingsmusik meiner Schwestern (Modern Talking und so :aaarrrggghhh: ). Trotzdem geht mir das Getue der letzten Tage bezüglich des 50er ganz schön auf die Nerven! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts