mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2007 Habe eine ganz große Bitte: Bräuchte umbedingt ein bild vom doppelhalter, auf dem der Rote Teufel auf dem Rücken liegt und Vom Panther die Sturm Fahne durchs Herz gerammt bekommt!!!! Bitte um Rückmeldung und dank im Voraus. Den Doppelhalter vorne im Bild meine Ich, ich bräuchte ihn größer (alleine) dargestellt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 hätte einen sticker von dem, könnte dir ein bild davon schicken, aber ist halt kein doppelhalter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2007 hätte einen sticker von dem, könnte dir ein bild davon schicken, aber ist halt kein doppelhalter... nein... des ist egal... wäre super wenn du es mir mailen könntest: [email protected] Danke im Voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 ok, schick es dir am abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Danke, wär sehr nett.!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 ist ja richtig einfallsreich, das motiv. naja, steirer halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 ist ja richtig einfallsreich, das motiv. Kann halt nicht jeder so kreativ sein, wie die SVM- Kurve . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2007 Kann halt nicht jeder so kreativ sein, wie die SVM- Kurve . Muss ich dir rechtgeben Danke an Gruabn... genau so hab ich es mir vorgestellt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 Kann halt nicht jeder so kreativ sein, wie die SVM- Kurve . zumindest haben unsere doppelhalter und transparente nix mit mord und totschlag zu tun. oder tod und hass oder was auch immer. ihr seid so primitiv und auch noch stolz drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 ist ja richtig einfallsreich, das motiv. naja, steirer halt... zumindest haben unsere doppelhalter und transparente nix mit mord und totschlag zu tun. oder tod und hass oder was auch immer. ihr seid so primitiv und auch noch stolz drauf. naja wenigstens du hast bewiesen, dass du besser bist. das mit den burgenländern verkneif ich mir jetzt mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 naja wenigstens du hast bewiesen, dass du besser bist. das mit den burgenländern verkneif ich mir jetzt mal... passt schon. keiner ist besser geeignet zum saufmodi. dumm und stolz drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 passt schon. keiner ist besser geeignet zum saufmodi. dumm und stolz drauf. wo er recht hat, hat er recht... dummer zorni, primitive schwarze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) passt schon. keiner ist besser geeignet zum saufmodi. dumm und stolz drauf. das versteh i jetzt net, kannst mir das bitte erklären... bearbeitet 20. Februar 2007 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 das versteh i jetzt net, kannst mir das bitte erklären... quod erat demonstrandum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2007 deine weisheit blendet mich, darf ich jetzt deinem fanklub beitreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts