chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 Absolut gerechtfertigte Rote für Beckham und Elfer wurde zu Recht nicht gegeben, war nämlich nie im Leben einer. Eine reine Frustaktion, meiner Meinung nach völlig idiotisch. Interessant fand ich ein Statement von Capello nach dem Spiel: "Este año tenemos pocas ayudas de los árbitros." Scheint noch immer nicht ganz realisiert zu haben, dass er nicht mehr in Turin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2007 Osasuna 0:1 Celta Baiano 2. Alle weiteren Spiele noch 0:0. Die Basken sollten heute wieder einmal drei Punkte einfahren. Gerade für Sociedad wird es immer schlimmer ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2007 Absolut gerechtfertigte Rote für Beckham und Elfer wurde zu Recht nicht gegeben, war nämlich nie im Leben einer. Eine reine Frustaktion, meiner Meinung nach völlig idiotisch. Interessant fand ich ein Statement von Capello nach dem Spiel: Scheint noch immer nicht ganz realisiert zu haben, dass er nicht mehr in Turin ist. Es war ne Rote. Vorher wars auch kein Elfer. Aber es war in klarer Freistoß! Könntst mir des Statement übersetzten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Es war ne Rote. Vorher wars auch kein Elfer. Aber es war in klarer Freistoß! Rechtfertigt trotzdem nicht sein brutales einsteigen.Könntst mir des Statement übersetzten? "Dieses Jahr bekommen wir nur wenig Hilfe von den Schiedsrichtern."Halbzeit in den Stadien: Athletic Bilbao 1 - 0 Getafe 1-0 Aduriz, 29' Deportivo La Coruna 0 - 0 Levante Espanyol 1 - 1 Mallorca 1-0 Luis García, 28' 1-1 Jankovic, 43' Osasuna 0 - 1 Celta de Vigo 0-1 Fernando Baiano, 01' Racing Santander 0 - 0 Gimnastic Recreativo Huelva 0 - 0 Real Sociedad bearbeitet 18. Februar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2007 Athletic 1:0 Getafe Aduriz 29. Espanyol 1:1 Mallorca Luis García 28.; Jankovic 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Aktualisierung: Athletic baut die Führung aus, Aduriz erzielte das 2-0 gegen Getafe. Sociedad dafür 0-1 hinten gegen Recre. Torschütze war Beto. Nastic geht durch einen Treffer von Tobias Grahn - gibt heute sein Debüt - im El Sardinero in Führung. Edit: Scaloni glich gerade für Racing aus. bearbeitet 18. Februar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2007 Nastic geht durch einen Treffer von Tobias Grahn - gibt heute sein Debüt - im El Sardinero in Führung. Wenns irgendwie geht, würde ich mich über ein Torvideo irgendwann in den nächsten Tagen sehr freuen Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 Wenns irgendwie geht, würde ich mich über ein Torvideo irgendwann in den nächsten Tagen sehr freuen Besten Dank! Heute Abend oder morgen einfach hier vorbeischauen: http://www.marca.com/liga/07/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 Racing hat das Spiel mittlerweile drehen können und führt ca. eine Viertelstunde vor Schluss mit 3-1(2-1 Mattellan[Eigentor], 3-1 Colsa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2007 Ich bezweifle, dass Sociedad sich nächste Saison in der Primera Division befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 Aufstellungen bei Valencia-Barcelona sind raus: Valencia: Butelle; Miguel, Albiol, Ayala, Moretti; Angulo, Albelda, Marchena, Silva; Morientes y Villa. FC Barcelona: Valdés; Oleguer, Puyol, Edmílson, Zambrotta; Márquez, Xavi, Deco; Ronaldinho, Iniesta y Gudjohnsen. Marquez also wieder im DM. Guddy hat sich einen Einsatz verdient, Saviola hing zuletzt ziemlich in der Luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Endergebnisse: Athletic Bilbao 2 - 0 Getafe 1-0 Aduriz, 29' 2-0 Aduriz, 49' Deportivo La Coruna 0 - 0 Levante Espanyol 3 - 1 Mallorca 1-0 Luis García, 28' 1-1 Jankovic, 43' 2-1 Luis García, 78' 3-1 E. Costa, 93' Osasuna 0 - 1 Celta de Vigo 0-1 Fernando Baiano, 01' Racing Santander 4 - 1 Gimnastic 0-1 Grahn, 58' 1-1 Scaloni, 59' 2-1 Matellán, 67' (Eigentor) 3-1 Colsa, 74' 4-1 Zigic, 82' Recreativo Huelva 1 - 0 Real Sociedad 1-0 Beto, 48' Pflichte revolucion bei, da kommt Sociedad garantiert nicht mehr raus. bearbeitet 18. Februar 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2007 Hat scho wer an gscheiten Stream gefunden? Versuchs grad wie irr, so richtig schön will aber keiner laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2007 Hat scho wer an gscheiten Stream gefunden? Versuchs grad wie irr, so richtig schön will aber keiner laufen Empfehle Guandong via PPStream. http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2007 Bisher Valencia besser im Spiel. Valdés rettet Barcelona das 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts