unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2007 Weiss der Kukuck ueber was du hier redest......????!! Dass die Landschaft sich nicht von Österreich unterscheidet, nur die Weiber sind geiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 18. Februar 2007 Nur in der Hohen Tatra gibt es noch Lastenträger, die Berghütten versorgen. In den Alpen oder anderen Hochgebirgen werden die abseits von Straßen gelegenen Hütten längst mit Hubschraubern versorgt. Das geht schneller und wesentlich kostengünstiger. In der Tatra geht es jedoch um die Erhaltung der Tradition. Es werden bis zu 120 Kilo getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2007 Weiss der Kukuck ueber was du hier redest......????!! wat sind dat denn für unsympathische figuren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2007 Nur in der Hohen Tatra gibt es noch Lastenträger, die Berghütten versorgen. In den Alpen oder anderen Hochgebirgen werden die abseits von Straßen gelegenen Hütten längst mit Hubschraubern versorgt. Das geht schneller und wesentlich kostengünstiger. In der Tatra geht es jedoch um die Erhaltung der Tradition. Es werden bis zu 120 Kilo getragen. Skilift, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 18. Februar 2007 Skilift, anyone? Skilift auf dem Gestein??? Wo gibts denn sowas??? Wo willst du dort fahren?? Auf den Felsen? Hier ist die Rede von abgelegenen Berghuetten in grossen Hoehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2007 wat sind dat denn für unsympathische figuren? info anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) info anyone? Die Seite auf der das Bild liegt scheint bei mir nicht zu gehen, wenn man die Adresse aber in Google eingibt, besonders in die Bildersuche, dann scheint das ein recht fideler Haufen zu sein. Dürften auch der Bestellung von 3 Bieren nicht ganz abgeneigt sein. http://images.google.at/images?hl=de&q...sa=N&tab=wi Seite geht doch, nur etwas langsam, und gibt sogar eine deutsprachige Ausgabe. Meinung übrigens bestätigt. http://www.nouadreapta.org Tolle Werbung für die Slowakei, auch wenn es sich hier wohl zumeist um Rumänen handelt ! Sehen sich anscheinend als neue Eiserne Garde, najo bitte... bearbeitet 18. Februar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Tolle Werbung für die Slowakei ! Nouadreapta ist eine rumaenische Organisation und hat absolut nichts mit der Slowakei zu tun. Die Typen auf dem Bild sind von der slowakischen Kampftrinker-Patriotenbewegung.... PS: unwichtig bearbeitet 18. Februar 2007 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Februar 2007 slowakischen Kampftrinker-Patriotenbewegung Macht nur mir das Angst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2007 slowakischen Kampftrinker-Patriotenbewegung.... österreichische Kampftrinker-Patriotenbewegung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) österreichische Kampftrinker-Patriotenbewegung Ich bin begeistert.... Die slowakische Autobahnpolizei: Audi S4 V8 4.2 344PS bearbeitet 20. Februar 2007 von pressburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Februar 2007 Ich bin begeistert.... Die slowakische Autobahnpolizei: Audi S4 V8 4.2 344PS und das für eine einzige richtige autobahn... respekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pressburg 19121522111 Geschrieben 22. Februar 2007 und das für eine einzige richtige autobahn... respekt... Eine einzige Autobahn ist es nicht, jedoch gebe ich dir Recht was den Zustand der Autobahnen und vor allem Landstrassen betrifft. Aber deswegen sind viele von Pkw´s auf Geländewagen umgestiegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Februar 2007 Aber deswegen sind viele von Pkw´s auf Geländewagen umgestiegen.... und unsere Polizei fährt Skodas... verkehrte Welt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. Februar 2007 Ja, ja, die slowakischen impressionen. Habe sie mir bis 04:00 Uhr gegeben. Unglaublich wierder einmal. Im Aupark war ich froh wenn ich eine "schiache" Frau gesehen hab. Da wusste ich dann das ich noch nicht im 7. Himmel bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts