Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Didi Bechtold ist aus seinem Rumänien Abenteuer wieder zurück , wäre doch noch eine Bomben Verstärkung und sogar ohne Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Nur schade das die Übertritts-Zeit mit 31.1. geendet hat... bearbeitet 15. Februar 2007 von SKV - der Stolz der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Nur schade das die Übertritts-Zeit mit 31.1. geendet hat... Berchtold hat noch die Möglichkeit bis am 24.2.07 einen Verein zu finden. Gratis wird der abe garantiert nicht sein für diese Liga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Schon wieder zurück? der is schwach. Hab erst vor kurzem ein Interview gelesen, wo er voll schwärmte vo de Rumänen!! Er meinte seinen Vertrag zu erfüllen. Er sagte auch das Training dort sei so anstrengen wie zuletzt beim SKV unter Milan Djuricic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 Didi Bechtold ist aus seinem Rumänien Abenteuer wieder zurück , wäre doch noch eine Bomben Verstärkung und sogar ohne Vertrag Als ich dass in der Zeitung gelesen habe, hatte ich genau den selben Einfall. Aber glaub leider, dass er nicht in unsere Liga wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2007 soweit ich weiß, war er ja auch in schwadorf im gespräch. die werden ihn 1) mit geld zuschütten und 2) mit einer höheren liga locken. was ich mir auch vorstellen könnte wär ein wechsel zu leoben. für die vorwärts seh ich da leider sehr wenig chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts