psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2007 ps 2 vor 3 wochen gekauft. muss heute eh auf die post gehen, somit werden deine spiele auch heute verschickt - sorry nochmal wegen der verzögerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. Februar 2007 Was braucht wer PS2-Spiele? Hab da auch unzählige herumliegen, die ich eigentlich nicht mehr brauche ... Ich habe: - Playstation 2 ungf. 30 Spiele - Playstation 1 (ganz altes Modell) mit ungf. 70 Spielen inkl. Kopien - Gameboy (falls der noch irgendwo rumliegt) - Gameboy Color mit ungf. 15 (?) Spielen - Gameboy Advanced mit 2 Spielen - Nintendo 64 mit 4 oder 5 Spielen Hatte auch mal: - SNES - Sega MegaDrive 1+2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Was braucht wer PS2-Spiele? Hab da auch unzählige herumliegen, die ich eigentlich nicht mehr brauche ... Ich habe: - Playstation 2 ungf. 30 Spiele - Playstation 1 (ganz altes Modell) mit ungf. 70 Spielen inkl. Kopien - Gameboy (falls der noch irgendwo rumliegt) - Gameboy Color mit ungf. 15 (?) Spielen - Gameboy Advanced mit 2 Spielen - Nintendo 64 mit 4 oder 5 Spielen Hatte auch mal: - SNES - Sega MegaDrive 1+2 dann poste doch mal eine liste @ goedt: np, bin froh, dass alles so gut geklappt hat! bearbeitet 15. Februar 2007 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2007 Weil Blu-Ray Disc mehr Speicherplatz besitzt ca. 25 GB und da kann die XBOX einfach mit ihren DVD's nicht mithalten. und es hatte nichts damit zu tun dass die xbox360 version schon entsprechend früher fertig hat sein "müssen" und das spiel für die next gen konsolen völlig neu programmiert hat werden müssen, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2007 Nein, weil mein Nachbar als Spieleentwickler für EA Sports arbeitet und er hauptsächlich XBOX 360 Spiele programmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 16. Februar 2007 JUHU hab grad eine Dreamcast ersteigert! und meine XBOX verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2007 Nein, weil mein Nachbar als Spieleentwickler für EA Sports arbeitet und er hauptsächlich XBOX 360 Spiele programmiert Das neue FIFA: Eine neue Spielweise Für FIFA 07 auf XBOX 360 wurde von der Künstlichen Intelligenz (KI) über die Animationen bis hin zur Physik-Engine alles umgeschrieben. FIFA 07 ist ein neues, anderes Spiel, das dem Spieler eine neue Art von Fußballspiel erleben lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2007 Jetzt kenn ich mich nichtmehr aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Februar 2007 dann poste doch mal eine liste @ goedt: np, bin froh, dass alles so gut geklappt hat! Alle liste ich nicht auf aber PS2-Spiele brauch ich folgende nicht mehr USA Racer (fast nie gespielt) SSX Tricky Platinum (auch fast nie gespielt) Ratched and Clank 2 (höchstens 2 Std. gespielt) Rayman Revolution (Topzustand) Onimusha Warlords (auch) FIFA 2003 (sogar noch mit Preisaufschrift und Werbung) Gran Turismo 4 Prologue (2 DVDs, eine davon ist Making-Of) Mike Tyson Boxing (Topzustand) Crazy Taxi (auch Topzustand, Original nicht Platinum) Crash Bandicoot: Zorn des Cortex (Topzustand aber ohne Anleitung, aber ich suche sie) FIFA 2004 (das Selbe wie bei Crash Bandicoot) Primal (Original, fast nie gespielt, Topzustand und mit Anleitung) Devil May Cry Platinum (Topzustand) Alle Spiele sind mit Anleitung (außer die zwei Spiele) und Originalhülle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2007 Jetzt kenn ich mich nichtmehr aus ! ist von der offiziellen fifa seite... aber du wirst es eh merken bei der nächsten version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts