Wuifal Rapidler Geschrieben 18. Februar 2007 De Puta Milan 69 (67) 1 - 0 (64.5) AS Springfield De Puta Milan: Pantanelli 6 Candela 5.5 Cordoba 5.5 Panucci 6 Pasqual 6.5 Figo 6.5 Perrotta 6 Bolano 5.5 Tonetto 5 Corvia 6.5 Bakayoko 5.5 67 AS Springfield Frey 6 Dossena 5.5 Bonera 5 Zanetti 6.5 Jankulovski 6 Ledesma 5.5 Obodo 6 Corini 5.5 De Rossi 5 Ibrahimovic 7 Rossi 6.5 64.5 YESSS! Wichtiger und gleichzeitig natürlich glücklicher Sieg - Maccarone und Oliveira auf der Bank hätte 3 Tore und Niederlage meinerseits bedeutet.... Bitter, dass Pintu auch gewonnen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Februar 2007 unnötige niederlage, wieder mal 2 torschützen (pandev sogar mit einem doppelpack) nicht aufgestellt. der trainer is sowiso immer der trottel, in diesem fall zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) mächtig spannend da vorn bearbeitet 18. Februar 2007 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Februar 2007 mächtig spannend da vorn Wie wahr. Ich natürlich als Pfosten der Runde, Maccarone und Oliveira auf der Bank gelassen und 3 Punkte verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Wie wahr. Ich natürlich als Pfosten der Runde, Maccarone und Oliveira auf der Bank gelassen und 3 Punkte verschenkt. Ich steh dir um nichts nach - Obinna auf der Bank und Burdisso gar nicht aufgestellt - so verschenkt man wichtige Auswärtspunkte... Die Squadra befindet sich derzeit im freien Fall ...ich hoffe im nächsten Heimspiel folgt ENDLICH der erste 3er im neuen Jahr !!! bearbeitet 19. Februar 2007 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts