foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Foxi, also, dass Marc nicht verletzt ist, stimmt nicht ganz. Man musste ihn ins Spital bringen, um Röntgen und untersuchen, ob nichts gebrochen oder gesplittert ist. Glücklicherweise ist nichts von beidem passiert. Nur, was er jetzt wirklich hat, weiss ich noch nicht. Hab noch nichts erfahren. Unser 1er Goalie im Herbst war der in der 2. HZ. Klar geht das 2:0 auch in Ordnung. Wenn man in 90 Minuten kein Tor schiesst, dann ist eine Niederlage auch in Ordnung. Nur, von den Chancen her, hätte es auch Unentschieden ausgehen können. So meinte ich das eigentlich. Aber ist ja egal, ich wünsche Altach trotzdem viel Glück, und dass sie im Frühjahr noch viele Punkte sammeln können und den Ligaerhalt schaffen. Gruß Canasta sorry, ich hab etwas anderes wegen marc gehört!! hoffe natürlich für ihn und den fc, dass es keine grobe verletzung ist und er zum meisterschaftsbegin wieder fit ist! also betreffend dem golie... na hoffentlich hatte der nur nen schlechten tag danke für die glückwünsche! ich wünsch dem fc natürlich das selbe und einen tabellenplatz weit vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 19. Februar 2007 Dann das Foul an Marc Ender, da kann ??? froh sein, dass es keine Rote Karte gegeben hat. Denn das ging nur noch an den Spieler mit KEINER Chance auf den Ball. Das stimmt nicht. Marc hatte den Ball direkt am Fuß, die Aktion von Leo war allerdings sehr ungestüm, deshalb ist gelb ok, mehr nicht. Aufgrund seines Körperbaus ist Ender sicherlich empfindlicher gegen solche Angriffe wie es ein anderer Fußballer wäre. Das habe ich schon zu Altacher Zeiten an ihm bemerkt. Die Aktion war nicht ok, aber auch nicht so schlimm. Der Sieg geht absolut in Ordnung, allerdings hätte sich der FC ein Tor verdient. Wie Acm schon anmerkte, die Mannschaft wirkte sehr müde, läuferisch hat man nicht viel gesehen. Nach vorne lief kaum was. Ich hoffe das Team erholt sich bis zum Samstag. Die Defensive arbeitet allerdings immer besser. Besonders bei Standardsitationen klappt die Raumaufteilung viel besser, mehr Zweikämpfe werden gewonnen. Ein wichtiger Schritt um nicht mehr so viele Tore bei Freistößen oder Ecken zu kassieren. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2007 Flucky, hast du das genau gesehen? Wir sind fast direkt davor auf der Tribüne gesessen. Haben es ganz gut gesehen. Marc hat den Ball gerade zurückgezogen und da kam Leo einfach zu spät. Ist aber erledigt und vorbei das Spiel. War auch kein Vorwurf von mir. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Februar 2007 ich habe mich unter dem match mit einem "älteren" fc-fan darauf geeinigt, dass dieses foul "reiner terrorismus" war sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 19. Februar 2007 ho hei, luschnou isch guat gsin aber ou nur weil altach so schleacht gsin ischt. dieses spiel als gradmesser für irgendwas zu nehmen wäre fatal. altach war müde und das hat man auch gesehen. der platz hat für den rest gesorgt. deich isch kua fußballplatz sondern a türka-feald. auf so einem feld schaut jeder profi, sogar ich, schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts