Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Transfergeschehen

21 Beiträge in diesem Thema

Erstmals freut es mich, dass es endlich den LASK-Channel gibt, danke Cheffe! Nun zum Thema:

Hier könnt ihr alles los werden, was mit möglichen Transfers und fixen Vertragsabschlüssen zu tun hat! Nett wäre es auch wenn ihr jetzt schon die reinschreiben könntets die schon fix sind oder schon länger in der Gerüchteküche kursieren.

Ich bitte darum! :D

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fix verpflichtet wurden bisher nur der kroatische Verteidiger Stipe Brnas und Oliver Gumpinger von den Amateuren. Überdies wurden die Verträge von Hans-Peter Berger, Andi Schiener und Oliver Lederer verlängert. Mit Jochen Fallmann gab es eine Annäherung, der Vertrag ist jedoch noch nicht unterschrieben.

Keine Einigung konnte bisher mit Michal Hornak, Matthias Hamann und Sanel Kuljic erzielt werden. Kuljic soll angeblich unverschämte Forderungen stellen, die der LASK nicht erfüllen kann. Ich hoffe aber trotzdem, dass er uns erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich hab mich da vorher mit dem Thema vertan, hab nicht gesehen, dass es einen eigenen Transfer-Thread gibt !! :nein:

Alsooo....

Was hast du noch nicht erwähnt ??

Philipp Weissenberger ist fix weg.

Dafür ist der Abgang von Sariyar plötzlich doch nicht mehr so sicher ! :ratlos:

Verhandlungen laufen mit den Paschingern Mario Mühlbauer und Stefan Auer, letzterer war im ersten Training der Saison gestern auf dem Prüfstand !

Allerdings gibt es im Moment noch nichts konkretes zu berichten.

Die Kontakte zu Amir Bradaric und Geir Frigard sind wohl, denke ich, eher Gerüchte. Aber ich lasse mich gerne überraschen, der Geir ist natürlich IMMER willkommen ! :winke:

Dass Sanel Kuljic solche Unsummen verlangt, denke ich nicht. Nur weiß er natürlich auch, was er für den LASK wert ist, und versucht, das bestmögliche herauszuhandeln. Jedoch habe ich gehört, dass er grundsätzlich bleiben will, er sich in der Mannschaft wohl fühlt. Jetzt kommts auf das Verhandlungsgeschick unserer Herren Baristits, Reichel und Co. an. Ich denke aber, dass auch der Sanel bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fix verpflichtet wurden bisher nur der kroatische Verteidiger Stipe Brnas und Oliver Gumpinger von den Amateuren.

Auf welcher Position spielt Gumpinger und wie lang hat er für die Erste unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da Oliver Gumpinger ist ein Verteidiger! Das er bei der Ersten Unterschrieben hat halte ich für ein Gerrücht da er nicht weit von mir wohnt und ich ihm vor 2 Tagen noch gefragt habe wieß weiter geht und er mir nichts von der Profiabteilung erzählt hat! Kann sein das ers bis dato noch nicht gwwusst hat! Aber falls da Oliver jetzt in da Ersten spielt kann ich ihm nur gratulieren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Sanel Kuljic nicht gehalten werden können (er verlangt angeblich das doppelte wie bisher) sind Erwin Keil und Robert Brüll (beide FC Puch) im Gespräch. Kenne den Erwin ziemlich gut und hoffe, dass er es endlich schafft einen guten Verein zu finden. Zu Brüll kann ich nur sagen, dass er auch mal bei Salzburg im Gespräch war, sich jedoch gleichzeitig zu den Gesprächen das Kreuzband riss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um endlich mal dieses Gerücht aus der Welt zu schaffen:

Der Sanel verlangt NICHT das Doppelte, das ist totaler Schwachsinn !!

Davon weiß wieder mal nur die "Krone" was :laugh: !

Ich denke mal, er verlangt schon ne Spur mehr, aber nicht SO viel mehr !!

Ausserdem gibt's noch Probleme mit der Ablöse an seinen Stammverein PSV Salzburg !

Glaubt nicht alles, was in den Zeitungen steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern rauchte bei LASK-Sportdirektor Norbert Barisits der Kopf, ging es doch darum, mit Fußball-Top-Torjäger Sanel Kuljic auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Die Verhandlungen zogen sich über mehrere Stunden, dafür kam das Okay von Stefan Hartl und Jochen Fallmann.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/141NV_917978.stm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hornak wird den Verein DEFINITIV verlassen, er geht zurück nach Tschechien zu Opava. Schade um den Mischa, nicht nur als Teil der Mannschaft. Zu seinen sportlichen Qualitäten kommt hinzu, dass er mit seiner herzlichen und netten Art einer der sympathischsten Kicker war.

Aber für ihn wird jetzt vieles leichter, die wenigsten wissen ja, dass er JEDEN MORGEN seine Tochter nach Tschechien zur Schule gebracht hat, sie Mittag wieder abholte. Auf die Dauer is das ziemlich anstrengend !

Und zum Sanel: Wir haben heute kurz mit ihm geplaudert. Er selbst, und auch die anderen Verantwortlichen hielten sich bedeckt, was Prognosen angeht. Er hat nur gesagt, dass er mit Barisits weiter verhandeln wird, und dass in den nächsten 2-3 Tagen eine Entscheidung fallen wird ! :nervoes:

An dem Gerücht, das mit Jürgen Kauz verhandelt wird, könnte was dran sein. Zumindest wurde er in den letzten Tagen einige Male im LASK-Office gesichtet ;) ! Na ich weiß nicht, ob ER uns im Moment weiterhelfen kann :ratlos:

Laut einem Bericht in den OÖN soll die Verpflichtung von Wunderbaldinger von Admira fix sein. Wobei ich diese Meldung mit Skepsis betrachte ! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.