para Seit 1902 Geschrieben 5. Juni 2007 ist der fürth schal der den du bereits im ebay gehabt hast (kids)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 5. Juni 2007 wie schauts mit Sachen von den Glasgow Rangers aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) wie schauts mit Sachen von den Glasgow Rangers aus? gut! derzeit 15 artikel: (5 trikots, 5 schals und 5 pins) http://shop.fanartikelfussball.net/catalog...024be581453d554 bearbeitet 5. Juni 2007 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2007 Möchte hier nur kurz lob für "Gruabn" und seinen Fanshop los werden. Freitag bestellt, Ware am Dienstag erhalten, Zustand wie versprochen, einfach perfekt! War sicher nicht das letzte mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2007 Möchte hier nur kurz lob für "Gruabn" und seinen Fanshop los werden. Freitag bestellt, Ware am Dienstag erhalten, Zustand wie versprochen, einfach perfekt! War sicher nicht das letzte mal! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Juni 2007 ist der fürth schal der den du bereits im ebay gehabt hast (kids)? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2007 ?? ist nur ein kids schal, um 3 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Juni 2007 danke hast eh schon geschrieben. mittlerweile wären es wieder 3-4 artikel die ich von dir brauchen könnte,auswendig weiss ichs aber nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2007 danke hast eh schon geschrieben. mittlerweile wären es wieder 3-4 artikel die ich von dir brauchen könnte,auswendig weiss ichs aber nicht mehr! schreibs mir mal, hab ja auch interessantes bei dir gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2007 Wann ist was verfügbar Datum Wimpel AEK Athen, 13 x 10 cm, GRE 23.06.2007 Trikot FC Porto, Large 22.06.2007 Schal Österreich 22.06.2007 Wimpel Sparta Prag, 21,5 x 14,5 cm, CZE 22.06.2007 Schal you´ll never walk alone 21.06.2007 Regenjacke SV Ried, Small, neu 21.06.2007 Buch 75 Jahre FC Gratkorn 21.06.2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBringer Anfänger Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hätte auch einen Schal abzugeben für alle heimattreuen Kroaten: Za dom spremni! Hab ihn beim Thompson Konzert in Zagreb letzten Sonntag gekauft. Für 15 Euro geb ich ihn her, bei interesse einfach mich benachrichtigen... pozdrav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juni 2007 15 euro is aber nicht gerade ein schnäppchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2007 15 euro is aber nicht gerade ein schnäppchen stimmt, huiii da kann ich bei mir ja schon 2 stk. kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBringer Anfänger Geschrieben 19. Juni 2007 hm für 10 exkl versand würde ich ihn auch hergeben, aber so einfach bekommt man den schal nicht, ist heiße importware! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Juni 2007 hm für 10 exkl versand würde ich ihn auch hergeben, aber so einfach bekommt man den schal nicht, ist heiße importware! was macht denn diesen schal so rar? hab in meiner selber 2 der kroatischen nationalmannschaft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts