asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 30. November 2008 ok, schauma mal falls du zur börse kommst, bräuchte ich bis spätestens freitag abend deine wunschliste, die ich nach wien mitnehmen soll. geht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2008 neu: Buch 100 Jahre Sturm Graz, 440 Seiten stark, neu, 39,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Dezember 2008 weißt du ungefähr wann (welchen tag) die neuen rapid schals kommen. ein bekannter von mir hat nächste woche geburtstag und ich bräuchte ein geschenk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2008 weißt du ungefähr wann (welchen tag) die neuen rapid schals kommen. ein bekannter von mir hat nächste woche geburtstag und ich bräuchte ein geschenk... bist du am sonntag bei der börse in wien? alles andere wäre schon eher zu knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Dezember 2008 bin den sonntag am derby. wird sich bei mir ned ausgehen die börse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2008 bin den sonntag am derby. wird sich bei mir ned ausgehen die börse... ist aber eh schon vormittags (9-bis mittag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2008 wer hat mich wegen dem speziellen newcastletrikot angeschrieben? finde die nachricht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2008 gehts sich aber trotzdem leider nicht aus ein paar freunde von mir fahren zur börse und nehmen mir sicher sicher wieder was mit... welche 19 schals bekommst du eigentlich? auf der hp sind leider noch keine bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2008 gehts sich aber trotzdem leider nicht aus ein paar freunde von mir fahren zur börse und nehmen mir sicher sicher wieder was mit... welche 19 schals bekommst du eigentlich? auf der hp sind leider noch keine bilder. ja, hab die schals wie viele andere sachen eh schon zuhaus liegen, bin derzeit aber im vollstress (viele weihnachtsbestellungen + lagerumbau + börse wien + sturmkooperation) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Dezember 2008 neue schals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2008 neue schals? nö, nix für dich NEU, bereits online: Trikot Real Madrid, Large, neu Trikot Red Bull Salzburg, Medium, neu Wimpel Austria Salzburg, 26 x 18 cm Wimpel Vöest Linz, 26 x 18 cm Wimpel Wacker Innsbruck/WSG Wattens, 26 x 18 cm Wimpel Austria Wien, 26 x 18 cm Schal Rapid Wien, North Side Schal Rapid Wien, lieber tod als violett, Seidenschal Schal First Vienna FC, Weirdoz, Seidenschal Trikot Sturm Graz, Large, alt Wimpel Admira Wacker Mödling, 14 x 8 cm Wimpel Austria Lustenau, 14 x 8 cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2008 Neue Produkte Pin Kapfenberg, Kapfenberger SV, KSV Pin St. Pölten, FCN St. Pölten Pin Dijon Football Cote D´Or Pin Wien, SK Rapid Wien, Grüne Teufel Pin Wien, SK Rapid Wien, für immer und ewig Pin Wien, SK Rapid Wien, North Side Pin Wien, SK Rapid Wien, Fan-Club die Löwen Pin Wien, SK Rapid Wien, Tod und Hass dem FAK Pin AS Roma Pin AC Milan (5) Pin Juventus Turin (2) Pin Inter Mailand (2) Pin PSV Eindhoven (1) Pin Ajax Amsterdam (1) Pin Wien, Rapid Wien, Steffen Hofmann Fussballgott Pin Graz, Sturm Graz - GAK, 130. Derby, 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2008 Neue Produkte Schal Rapid Wien - RSC Anderlecht (BEL) Kaffeehäferl Sturm Graz, Jubiläum, weiss Pin Torino FC (1) Pin Berlin, Hertha BSC Berlin (2) Pin Berlin, Hertha BSC Berlin (1) Pin NK Domzale Pin DVSC 1902 (Egyetértés Football Club) Pin Sólymok FC, Zirc 1994 Pin Unterhaching, Spielvereinigung Unterhaching Pin Riesa, FC Stahl Riesa Pin Hofstetten, Union Hofstetten - Grünal, UHG 1964 Pin Plauen, VFC Vogtländischer Plauen Pin Kohlhaus, SV Kohlhaus Pin Berlin, BFC Dynamo Berlin (1) Pin Ziegelroda, TUS Ziegelroda e.V. Pin Wien, First Vienna FC (2) Pin Hessen, KSV Hessen Pin Liverpool FC (2) Pin Glenavon Belfast FC Pin CD Tapatio Pin Orjent Rijeka Pin Honved Budapest Pin Academia Sofia Pin DFS Osim Lovetch Pin Etar Veliko Tarnowo (1) Pin Gwiazda Lodz Pin Victoria Walbrzych Pin MZKS Czelarz Pin GKS Bobrek - Karb - Bytom Pin Dortmund, FC Nette Pin Berlin, SC Charlottenburg Pin Steinbeck, BV Borussia Steinbeck Pin Köln, SV 1921 Merkenich Pin Füssen, FC Füssen Pin Köln, Fortuna Köln Pin Gemünden, ESV Bavaria Gemünden Pin Bremen, SV 1860 Bremen Pin Racing Eduarda Castex Pin CD Estudiantes Unidos Rio Negro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2008 Neue Produkte Pin Sparneck, SV 1910 Sparneck Pin Sarling, FC Sarling gegr. 1936 Pin FC Hämeenlinna Pin NK Maribor Pin Kispest Honved FC (2) Pin Ferencvaros Budapest (2) Pin München, 1860 München, stand up if you Bayern München Pin Gross-Lindow, SV Blau Weiss 1909 (Fehlprägung!) Pin Aue, FC Erzgebirge Aue Pin Dresden, Dynamo Dresden Pin Schalke 04, Meister Pin Schalke 04, Intertoto Cup Pin Wien, Akademischer Sportklub 1949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 15. Dezember 2008 sagmal wie schautsn bezüglich pins aus polen aus? bekommst da vle mal neues? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts