mario915 Steirerbuam Geschrieben 26. Mai 2008 hmm, dvd hol ich bald, bin grad berufsschule, das paninipickerl mit der nr: 240: wie schaut das aus, wie (wahrscheinlich) bekannt ist wurde der einmal falsch gedruckt... der originale schaut geradeaus und lacht ein bisschen, dass man die zähne sieht, falscher spieler schaut leicht zur seite und man sieht keine zähne! und pickerl nr. 377 würd ich nehmen (DAS LETZTE DAS MIR FEHLT!!!) danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2008 hmm, dvd hol ich bald, bin grad berufsschule, das paninipickerl mit der nr: 240: wie schaut das aus, wie (wahrscheinlich) bekannt ist wurde der einmal falsch gedruckt... der originale schaut geradeaus und lacht ein bisschen, dass man die zähne sieht, falscher spieler schaut leicht zur seite und man sieht keine zähne! und pickerl nr. 377 würd ich nehmen (DAS LETZTE DAS MIR FEHLT!!!) danke 377 schenk ich dir (stammkunde ) muss mal schauen was ich bei 240 eingeklebt hab und welchen ich "doppelt" hab, meld mich dann am abend dvd liegt bereit, kommst halt wennst mal zeit hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 27. Mai 2008 377 schenk ich dir (stammkunde ) muss mal schauen was ich bei 240 eingeklebt hab und welchen ich "doppelt" hab, meld mich dann am abend dvd liegt bereit, kommst halt wennst mal zeit hast seeehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2008 seeehr geil hab den hawi der grimmig schaut, brauchst diesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. Mai 2008 hast wieder pins bekommen, die mit nürnberg oder pao zu tun haben? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2008 hast wieder pins bekommen, die mit nürnberg oder pao zu tun haben? lg bin bald wieder auf einer verkaufsbörse, dürfte da wieder einiegs einpacken und online stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2008 Schal Austria Salzburg, Macht von der Salzach Schal Austria Salzburg - Ajax Amsterdam Schal Austria Salzburg - Inter Mailand, 1994 Schal Austria Salzburg, Meister 1994 Schal Austria Salzburg Schal Austria Salzburg, aus dem Jahr 1993, signiert Schal Austria Salzburg - Werder Bremen, Abschiedsspiel 1995 Schal Austria Salzburg, adidas VHS Sturm Graz, Meister 1999 VHS Sturm Graz, Meister 1998 Trikothose Sturm Graz, XS Schal Arsenal London, european heroes Schal Besiktas Istanbul, Champions League Schal Espanyol de Barcelona Schal Inter Mailand, Forza Inter Schal SV Pasching Wimpel Juventus Turin, 10 x 8 cm Wimpel Olympique Marseille, 10 x 8 cm Wimpel Paris SG, PSG, 10 x 8 cm Wimpel PSV Eindhoven, 10 x 8 cm Wimpel FC Barcelona, 10 x 8 cm Wimpel Real Madrid, 10 x 8 cm Wimpel Hamburger SV, HSV, 10 x 8 cm Wimpel 1. FC Kaiserslautern, FCK, 10 x 8 cm Wimpel Borussia Dortmund, BVB, 10 x 8 cm Wimpel Liverpool FC, 10 x 8 cm und ein bissl panini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2008 wegen diesem produkt: http://shop.fanartikelfussball.net/catalog...ge.php?pID=3650 wie schauen diese schwarzen spuren auf dem schal aus bzw. wär möglich noch ein foto von der rückseite des schals zu sehen? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2008 wegen diesem produkt: wie schauen diese schwarzen spuren auf dem schal aus bzw. wär möglich noch ein foto von der rückseite des schals zu sehen? mfg sag ich dir kommendes wochenende (inkl. bilder), ist aber kein brigata graz schal! neu im shop: Minidress Sturm Graz, alt Schal Rapid Wien, Nr. 1 Pin Linz, LASK (nr5) Pin Wien, Rapid Wien, 4x Anti FAK Buttons Austria Salzburg, Ultras, 4 Stk. Pin Wien, Wiener Fussball Verband, WFV Pin Wien, Wiener Fussball Verband, WF F.A. Pin Österreich x2 Pin Olympia Innsbruck 1976 gefertigt in Tirol Schal West Bromwich Albion Schal Sheffield United Schal Feyenoord Rotterdam Schal Panathinaikos Athen (GRE) Schal Benefica Lissabon Schal schwarz und gelb "you´ll never walk alone" Schal England Schal England (RUGBY!) Schal Ukraine Schal Ekuador Schal Saudi Arabien Schal Paraguay Schal Schweiz Suisse Schal Angola Schal Italien, Forza Italia Kappe Italien Italia, neu Haube Bayern München, neu Wimpel Real Madrid, 38 x 30 cm Fahne Schweiz Fahne Jamaika Fahne Dänemark Fahne Deutschland Pin Tottenham Horspurs, stand up if you hate Arsenal London Pin Liverpool FC Pin Blackburn Rovers, arte et laborte Pin Sunderland Pin Charlise United Pin Stockport County FC Pin Atletico Madrid Pin AC Milan Pin Feyenoord Rotterdam (NED) Pin Ekuador F.A. Pin AS Carpati Mirsa (ROM) Pin Levski Spartak Sofia (BUL) Pin Spartak Pleven (BUL) Pin Academia Sofia (BUL) Pin Tobacco Monopoly FC (Thailand) Pin SKS Start Lodz (POL) Pin Balkanstroy Sofia (BUL) Pin Mallorca Pin FC Barcelona, CF Barcelona Pin Deutschland, DFB F.A. Pin Noorderknartier, V.V.D.W.Z. Noorderknartier - Niederl. Pin Krakaudorf, FSV Krakaudorf Uetterath 1962 Pin Mickten, BSG Motor Mickten Pin Hilletal, FC Hilletal 03 e.V. Pin Wismar, HSG Wissenschaft Wismar Pin Hellefeld, SV Hellefeld-Altenhellefeld Pin Rheidt, FSG Rheidt 1976 Pin Mausbach, VFL Mausbach Pin Waldkirch, SV Waldkirch Pin Geilenkirchen, FSV Geilenkirchen-Hünshoven Pin Pforzheim, 1. FC Pforzheim Pin Rartal, DJK SV Henne Rartal Pin Berlin, SG Friedrichshagen Pin Berlin, BSG Rotation Prenzlauer Berg Pin Ideheim, SV Ideheim-Ittel Pin Happurg, SC Happurg 1946 Pin Röthaer, SV Röthaer e.V. Pin Kaiserslautern, VFR Kaiserslautern Pin Bruchhausen, TuS 02 Bruchhausen Pin Haiger, SV Haiger Pin Berlin, Wacker Lichtenberg Pin Spiesen, 1. TFC Rot-Weiss Spiesen Pin Mellingen, SSv Mellingen-Taubach Pin Furpach, SV Furpach e.V. Pin Schwabenheim, TuS Pfaffen Schwabenheim Pin Ratingen, Türk Gücü Ratingen Pin Vasbühl, SV Vasbühl 1952 Pin Lahr, Türk Gencler-Birligi 1981 Pin Oberbaden, SUS Oberbaden 1921 Pin Rhade, FC Rhade 1925 Pin Wettendorf, SV Wettendorf Pin Helstorf, SV Germania Helstorf Pin Eldagsen, FC Eldagsen 1921 Pin Much, TSV Much Pin Limbach, SG Limbach Pin Stüdenitz, SV Stüdenitz 1912 Pin Vogelsang, SuS Vogelsang 1946 Pin Hankensbüttel, SV Hankensbüttel 1901 Pin Görgeshausen, Grün-Weiß Görgeshausen e.V. Pin Lensahn, TSV Lensahn Pin Großsteinhausen, SV Großsteinhausen 1930 Pin Berlin, 1. FC Schöneberg 1913 Pin Pilsum, FC Pilsum e.V. Pin Holzhausen, TUS Holzhausen/Porta Pin Hessberg, Sv Empor Hessberg e.V. Pin Bilstein, FC Bilstein 1982 Pin Daubringen, SV Daubringen 1921 Pin Weisingen, FC Weisingen 1921 Pin Babenhausen, TSV Babenhausen 1862 Pin Neunkirchen, SV Neunkirchen Pin Malscheid, SV Malscheid Pin Fellbach, AS Etna Fellbach Pin Malberg, DJK Malberg-Hausen Pin Wanlo, TUS Wanlo Pin Wadersloh, TUS Wadersloh Pin Steinbeck, BV Borussia Steinbeck e.V. Pin Breinigerberg, FC Breinigerberg 1966 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 3. Juni 2008 Pin Wien, Rapid Wien, 4x Anti FAK Pin Feyenoord Rotterdam (NED) gibts zu denen fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2008 gibts zu denen fotos? die sachen sind alle schon im shop!!! morgen kommen noch viele pins aus england hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2008 sag ich dir kommendes wochenende (inkl. bilder), ist aber kein brigata graz schal! dankeschön. ist mir klar dass dieser schal nicht von der BG is trotzdem ein schal welcher mir sehr gut gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2008 Pin Arsenal London, stand if you hate Tottenham Spurs Pin Birmingham City Pin Blackburn Rovers x2 Pin Blackpool Pin Chelsea London, 2 in a row 2005/06 Pin Chelsea London, Hooligans Pin Chelsea London, 2007 Carling Cup Winners Pin Chelsea London, Irland Pin Coventry City FC Pin Doncaster Rovers FC Pin Everton FC Pin Glasgow Rangers x2 Pin Hull City, the Tigers x2 Pin Hull City Pin Leeds United Pin Leeds United, wings Pin Liverpool FC, walk on Pin Liverpool FC - Galatasaray Istanbul, 2006/07 Pin Liverpool FC, you´ll never walk alone Pin Manchester City, turn me on Pin Manchester City, wings Pin Manchester City, ehemals Ardwick 1887 Pin Manchester City, Eastlands Pin Manchester City, Fahne Pin Manchester City, by the grace of god Pin Manchester City, stand up if you hate Manchester United Pin Manchester United, Old Trafford 1878 Pin Manchester United, by the grace of god Pin Mansfield Town FC Pin Portsmouth FC, Pompey Pin Queens Park Rangers Pin Rushden & Diamonds FC Pin Sheffield United, the blades Pin Sheffield United FC Pin Southend, no surrender Pin Southend United Pin Sunderland AFC Pin Swindon Town FC Pin Tranmere Rovers Pin West Ham United, Hammers Hooligans Pin Wolverhampton Wanderers FC x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. Juni 2008 der hammers pin schaut echt fein aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) der hammers pin schaut echt fein aus ... stimmt, aber der city-pin taugt noch wesentlich mehr! wenn bis dahin nicht verkauft, kannst ihn sonntag bei der börse live bestaunen bearbeitet 5. Juni 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts