GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2008 Foto, bitte Wann ist was verfügbar Datum Pin Blackburn Rovers 29.01.2008 Pin Österreich, ÖFB 29.01.2008 Pin Carbo Gliwce, POL 29.01.2008 Pin Bregenz, SW Bregenz 29.01.2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2008 Wann ist was verfügbar Datum Trikot Bayern München, XL, Nr. 6 DEMICHELIS 02.02.2008 Trikot Hamburger SV, XL, Nr. 23 VAN DER VAART 02.02.2008 Aufnäher England 01.02.2008 Aufnäher LASK, VIKING Linz 01.02.2008 Trikot Real Madrid, XL, Nr. 17 V.NISTELROY 01.02.2008 Aufnäher Liverpool FC 01.02.2008 Trikot Bayern München, Medium, Nr. 31 SCHWEINSTEIGER 01.02.2008 Trikot Bayern München, XL, Nr. 1 KAHN 31.01.2008 VHS Rapid Wien, Europacup 1995/96 31.01.2008 VHS 100 Jahre Fussball in Österreich 31.01.2008 VHS Fussball 1989 (Österreich) 31.01.2008 Stadionansichtskarte Austria Salzburg, Stadion Lehen 30.01.2008 Stadionansichtskarte Salzburger AK 1914, Stadion Nonntal 30.01.2008 Wimpel Dynamo Kiew, 19 x 12 cm, UKR 30.01.2008 Wimpel Dynamo Kiew, 19 x 12 cm, UKR 30.01.2008 Aufkleber/Sticker Vöst Linz (FC BW LINZ) 30.01.2008 Mannschaftskarte SK Vöst Linz (FC BW Linz) 30.01.2008 Fanzine Austria Salzburg, "Einspruch" Nr. 10 Aug. 1999 30.01.2008 Pin AC Milan 30.01.2008 Pin Liverpool FC 30.01.2008 Stadionansichtskarte Sturm Graz, Arnold Schwarzenegger Stadion 29.01.2008 Stadionansichtskarte Austria Salzburg, Wals-Siezenheim 29.01.2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Januar 2008 kannst du irgendwo das alte championsleague-trikot (größe m) von rapid auftreiben!? am besten noch mit ivanov hinten drauf wieviel würde der spaß kosten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2008 kannst du irgendwo das alte championsleague-trikot (größe m) von rapid auftreiben!? am besten noch mit ivanov hinten drauf wieviel würde der spaß kosten!? sorry, werde ich dir nicht beorgen können der preis für trikot-rapid-champions league ist ohnehin wucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. Januar 2008 sorry, werde ich dir nicht beorgen können der preis für trikot-rapid-champions league ist ohnehin wucher schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Januar 2008 kannst du einen panathinaikos-pin besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcopm Anfänger Geschrieben 24. Januar 2008 zufällig deinen thread hier und deine website gefunden - coole angebote bin im speziellen auf der suche nach nürnberg trikots, matchworn / vorbereitet für spieler /spielerversionen, eigentlich egal. hast du das was / kannst was auftreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2008 schade glaube aber auch nicht das ivanov irgendwann nur medium trug, suchst du matchworn oder normales fantrikot, oder hauptsache champions league??? kannst du einen panathinaikos-pin besorgen? ja, wäre kein problem, kannst mehrere brauchen? müsste diesen ordern zufällig deinen thread hier und deine website gefunden - coole angebote bin im speziellen auf der suche nach nürnberg trikots, matchworn / vorbereitet für spieler /spielerversionen, eigentlich egal. hast du das was / kannst was auftreiben? danke, im moment hab ich kein nürnberg trikot, nur diese nürnberg-artikel: http://shop.fanartikelfussball.net/catalog...ords=n%FCrnberg melde mich wenn ich was habe ...was ihr alles sucht, stress hab mir alle wünsche notiert und melde mich per PN wenn was passendes eintrifft und sonst einfach immer wieder mal in den shop schauen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcopm Anfänger Geschrieben 24. Januar 2008 danke guter service 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Januar 2008 das Small Trikot ist recht gross geschnitten, würde Medium schon passen??? von meinen England-Sammler-Dealern kommt derzeit nichts, von anderen Shops weiß ich nix, nur einen der aber Fälschungen verkauft Ich könnts ja mal probieren, und wenn nicht dann hab ich halt ein Sammlerstück. Wer ja erst mein 14 Trikot Fehlen würd ma noch das aktuelle Home (blau weiß) und away (orange). Also wennst mal irgendwo was ergatterst dann schreib ma bitte. Werd das Dress + Schal im Shop bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Januar 2008 glaube aber auch nicht das ivanov irgendwann nur medium trug, suchst du matchworn oder normales fantrikot, oder hauptsache champions league??? braucht nicht matchworn sein - mir genügt ein normales championsleague - fantrikot! würde aber auch ein liga-trikot mit nummer 4 - ivanov nehmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 Ich könnts ja mal probieren, und wenn nicht dann hab ich halt ein Sammlerstück. Wer ja erst mein 14 Trikot Fehlen würd ma noch das aktuelle Home (blau weiß) und away (orange). Also wennst mal irgendwo was ergatterst dann schreib ma bitte. Werd das Dress + Schal im Shop bestellen danke ja sheffield ist notiert braucht nicht matchworn sein - mir genügt ein normales championsleague - fantrikot! würde aber auch ein liga-trikot mit nummer 4 - ivanov nehmen!! tja, schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. Januar 2008 tja, schauma mal danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. Januar 2008 ja, wäre kein problem, kannst mehrere brauchen? müsste diesen ordern ja 2-3 oder so... wenn das mehrere sind schau mal was du auftreiben kannst und schreib mir dann halt dankee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2008 WICHTIG! da die ganze sache etwas stark wächst, bin ich schön langsam auf der suche nach einer "marke"(logo) für meinen shop (vielleicht sogar inkl. umbenennung des shops etc.) ideen hab ich, aber naja nicht leicht, gibts gute vorschläge? traditionell? modern? sollte von den vorschlägen wirklich ein treffer dabei sein, wird dieser natürlich honoriert und kann sich über einen gutschein für den shop freuen grafikvorschläge bitte an mail [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts