gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 @gigi noch ein platz frei für mich? @matze dress nimm ich mit jo, wenn da hobla direkt hin kommt... aber eigentlich liegt er eh nicht wirklich am weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2007 jo, wenn da hobla direkt hin kommt... aber eigentlich liegt er eh nicht wirklich am weg... der soll sich schön brav aufwärmen und die 2 minuten hinjoggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 zorni kommt zu fuss: bei mir im auto/ort: traxi / daheim schuasch / andritz??? dr.obst / geidorf hias / geidorf wär klass, lass mich aber auch bis maximal rechbauerkino überreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 15. März 2007 zorni kommt zu fuss: bei mir im auto/ort: traxi / daheim schuasch / andritz??? dr.obst / geidorf hias / geidorf wär klass, lass mich aber auch bis maximal rechbauerkino überreden geidorfgürtel wär super, geidorfplatz auch in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. März 2007 zorni kommt zu fuss: :hää?deppat?: wozu hab i a auto herumstehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 geidorfgürtel wär super, geidorfplatz auch in ordnung wird gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 15. März 2007 @Joshi wenn bei dir noch ein Platz frei is, wär Münzgrabenstraße ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. März 2007 geidorfgürtel wär super, geidorfplatz auch in ordnung Geidorfgürtel komm ma eh vorbei! :hää?deppat?: wozu hab i a auto herumstehen??? Na das lasst schön stehen! @Matze Sorry ich fahr mit dem Gigi mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. März 2007 Ich nehm die Straßenbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. März 2007 Ich nehm die Straßenbahn 1 oder 2 stationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. März 2007 @Joshi wenn bei dir noch ein Platz frei is, wär Münzgrabenstraße ok? mir is des alles ziemlich tuttl, wer, wo, egal, machts was aus, ein auto hat 5 sitzplätze und u.u. noch ein paar liegeplätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2007 mir is des alles ziemlich tuttl, wer, wo, egal, machts was aus, ein auto hat 5 sitzplätze und u.u. noch ein paar liegeplätze... besser wärs trotzdem du würdest sagen wen du mitnimmst, weil sonst endet das im chaos... btw ich bin voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. März 2007 ich + pheips + paul = 3 ergo es sind noch 2 plätze frei! so schwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. März 2007 1 oder 2 stationen? 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. März 2007 ich komm zum geidorfgürtel/ecke heinrichstraße. wer mich mitnimmt is ma wurscht. aber glaub da gigi is der glückliche. uhrzeit wär halt noch gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts