Spielplan für den Herbst!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

15. Runde: AWM Amateure - Sportklub

01. Runde: Sportklub - FC Waidhofen/Ybbs

02. Runde: Kremser SC - Sportklub

03. Runde: Sportklub - SC Eisenstadt

04. Runde: SV Oberwart - Sportklub

05. Runde: Sportklub - SV Rohrbach

06: Runde: Austria Amateure - Sportklub

07. Runde: Sportklub - DSV Fortuna 05

08. Runde: FAC - Sportklub

09. Runde: Sportklub - ASK Kottingbrunn

10. Runde: Sportklub - SKN St. Pölten

11. Runde: FC Vienna - Sportklub

12. Runde: Sportklub - Neuberg

13. Runde: SC Parndorf - Sportklub

14. Runde: Sportklub - SV Schwechat

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

15. Runde: AWM Amateure - Sportklub

01. Runde: Sportklub - FC Waidhofen/Ybbs

02. Runde: Kremser SC - Sportklub

03. Runde: Sportklub - SC Eisenstadt

04. Runde: SV Oberwart - Sportklub

05. Runde: Sportklub - SV Rohrbach

06: Runde: Austria Amateure - Sportklub

07. Runde: Sportklub - DSV Fortuna 05

08. Runde: FAC - Sportklub

09. Runde: Sportklub - ASK Kottingbrunn

10. Runde: Sportklub - SKN St. Pölten

11. Runde: FC Vienna - Sportklub

12. Runde: Sportklub - Neuberg

13. Runde: SC Parndorf - Sportklub

14. Runde: Sportklub - SV Schwechat

Danke für den Spielplan, von wo hast Du ihn den???

Also mMn gehts gleich ganz interessant los: Anfangs gegen den Aufsteiger aus der Südstadt, dann daheim gegen die starken Waidhofenener, Krems, Eisenstadt... - da wird es sich gleich zeigen wo wir stehen.

Meine Tipps:

15. Runde: AWM Amateure - Sportklub 1-1

01. Runde: Sportklub - FC Waidhofen/Ybbs 2-1

02. Runde: Kremser SC - Sportklub 2-1

03. Runde: Sportklub - SC Eisenstadt 2-1

04. Runde: SV Oberwart - Sportklub 0-1

05. Runde: Sportklub - SV Rohrbach 3-1

06: Runde: Austria Amateure - Sportklub 1-1

07. Runde: Sportklub - DSV Fortuna 05 4-2

08. Runde: FAC - Sportklub 1-1

09. Runde: Sportklub - ASK Kottingbrunn 2-0

10. Runde: Sportklub - SKN St. Pölten 2-1

11. Runde: FC Vienna - Sportklub 3-2

12. Runde: Sportklub - Neuberg 2-1

13. Runde: SC Parndorf - Sportklub 1-0

14. Runde: Sportklub - SV Schwechat 2-2

Die Top 3 der vergangenen Saison (Schwechat, FAC, Vienna) sind mMn etwas über uns zu stellen, dazu noch ein Überaschungsteam (ev. Parndorf) - so wird der Sportklub wohl ungefähr auf Platz 5 landen. Alles darunter wäre doch sehr enttäuschend, wenns mehr wird sag ich natürlich auch nicht NEIN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habe den Spielplan von ostliga.at

Ja - und sowie's ausschaut, werde ich die Spielberichte von den AWM Am.-Heimspielen übernehmen.

AWM Amateure - Sportklub ist für mich ein toller Arbeitsauftakt :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

freu mich schon auf die 11. runde :D

werd mir aber sowieso alle heimspiele und sicher auch etliche auswärtsspiele geben...

in der ersten runde gleich auswärts gegen den souveränen aufsteiger aus der llnö ist sicher nicht leicht, gleich eine standortbestimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

werd mir aber sowieso alle heimspiele und sicher auch etliche auswärtsspiele geben...

Exakt dieses habe ich auch vor... wenn's beim Sonntag-Nachmittags-Termin bleibt, sollten sich die Heimspiele auf jeden Fall alle ausgehen bei mir.

Schade, dass das einzig wahre Wiener Derby erst in der 11. Runde über die Bühne geht - das dürfte dann so ca. Ende Oktober/Anfang November der Fall sein, zudem noch an einem Freitag-Abend. Da heisst's Daumen drücken, dass es keine allzugrosse "Zitterpartie" wird (metereologisch gesehen, nicht fussballerisch - das wird sich ja erst zeigen). :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe auch, dass die Heimspiele für den Sonntag Nachmittag festlegt werden...kann das sonst unmöglich mit den AWM Am.-Berichten für ostliga.at kombinieren.

Ja - und ich freue mich natürlich auch schon auf das Spiel gegen die Vienna! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sonntag nachmittag waere fuer mich auch besten, am freitag am abend hat man ja meist doch auch noch was anderes vor.

wann wurde eigentlich vorletztes jahr immer gespielt...muestte auch an einem nachmittag gewesen sein, samstag oder sonntag, denn flutlicht gab es damals ja noch keines.

freu mich auch schon auf das spiel auf der hohenwarte, allein deswegen hat es sich schon ausgezahlt, abzusteigen.

remember narbe from the halfway-line.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ja, sonntag nachmittag waere fuer mich auch besten, am freitag am abend hat man ja meist doch auch noch was anderes vor.

wann wurde eigentlich vorletztes jahr immer gespielt...muestte auch an einem nachmittag gewesen sein, samstag oder sonntag, denn flutlicht gab es damals ja noch keines.

Sonntag Nachmittag wurde gespielt. Mir ist es aber egal wann und wo sie spielen, weil ich schau mir eh alles an... :yes::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So - jetzt gibt's auch die genauen Termine - und nach diesen Terminen werde ich auf das Hinspiel FC Vienna gegen Sportklub leider verzichten müssen (die AWM Amateure spielen gleichzeitig gegen den SV Rohrbach und da muss ich meinen Dienst erfüllen!)

15. Runde: Fr., 2003-08-08, 19:00 - Admira-Wacker-Mödling Amateure - WSK

01. Runde: So., 2003-08-17, 17:30 - WSK - FC Waidhofen/Ybbs

02. Runde: Fr., 2003-08-22, 19:30 - Kremser SC - WSK

03. Runde: So., 2003-08-31, 16:15 - WSK - SC Eisenstadt

04. Runde: Fr., 2003-09-05, 19:30 - SV Oberwart - WSK

05. Runde: So., 2003-09-14, 16:15 - WSK - SV Rohrbach

06. Runde: Fr., 2003-09-19, 19:00 - Austria Amateure - WSK

07. Runde: So., 2003-09-28, 16:15 - WSK - DSV Fortuna 05

08. Runde: Fr., 2003-10-03, 19:00 - FAC - WSK

09. Runde: So., 2003-10-12, 16:00 - WSK - ASK Kottingbrunn

10. Runde: So., 2003-10-19, 15:30 - WSK - SKN St. Pölten

11. Runde: Fr., 2003-10-24, 19:00 - First Vienna FC 1894 - WSK

12. Runde: So., 2003-11-02, 14:00 - WSK - SV Neuberg

13. Runde: Fr., 2003-11-07, 19:30 - SC/ESV Parndorf - WSK

14. Runde: So., 2003-11-16, 14:00 - WSK - SV Schwechat

Quelle: ostliga.at (das "WSK" wurde auch von dort übermittelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.