Sturmforever Böse Geschrieben 10. Februar 2007 spiel css "nur" weil des an die 100 leute spielen, die ich kenne. Drehs um, CS spielen nur Freaks, die sich für CSS zu gut sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 10. Februar 2007 Drehs um, CS spielen nur Freaks, die sich für CSS zu gut sind . achtung grundsatzdebatte !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2007 beide Spiele sind für loser und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 11. Februar 2007 achtung grundsatzdebatte !!! Auf keinen Fall . Letztlich ist es Geschmackssache, ich kann spielerisch kaum Unterschiede entdecken, daher ziehe Source vor, kann aber sicherlich skilltechnisch mit niemanden der Diskussion hier mithalten. Man sieht allerdings in beiden Spielen sehr starke Clans, ich glaube seinen Ruf als Anfängerspiel hat CSS verloren. Bzgl Ping: Mir ist in den letzten Wochen auch aufgefallen, dass ich zu niemanden eine gute Verbindung habe, in PES maximal einen von drei Strichen, die die Verbindungsqualität angeben (Chello). Das Problem scheint allerdings gelöst zu sein, habe jetzt wieder zwei Partien vernünftig spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Februar 2007 habe jetzt ein mail bekommen von inode. Das Übertragungsverfahren wurde wie gewünscht auf Fastpath geändert, die entgültige fertigstellung kann bis 2 Tage in Anspruch nehmen. und wie kann ich das überprüfen ob des jetzt scho fertig is oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 12. Februar 2007 und wie kann ich das überprüfen ob des jetzt scho fertig is oder nicht? Den Unterschied sollte man hoffentlich merken, ansonsten wars eh für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Februar 2007 Den Unterschied sollte man hoffentlich merken, ansonsten wars eh für die Fisch. ok hab gestern abend mal css gespielt - und jeder meinte immer noch: Du laggst, du scheiss cheater LoL Also is wohl noch nicht umgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2007 so is jetzt umgestellt und es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Februar 2007 Ping ist ok Hab in der Console net graph 3 eingegeben und hab jetzt während dem spiel rechts unten meinen aktuellen ping, choke, loss usw. angezeigt. Komischerweise ist meine FPS in einem Wiener Server nur 50-60??? Normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2007 Kommt auf die Hardware deines Pcs an, source braucht schon sehr viele Resourcen, kann schon sein, dass du dann nur sowenige FPS hast... Oder du spielst nur mit 60 hz, das kann auch sein, wobei ich nicht weiß, ob es diesen Bug bei HL2 noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. Februar 2007 net_graph 3 frisst auch ressourcen zumindest hab ichs auf meiner lahmen kiste damals schon gemerkt obs an oder aus war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) des is ma zhoch - versteh gar nix was i da tun soll traacerout is das selbe wie tracert. Hast du das Ping-problem auch bei normalen web- und e-mail-servern? probier mal den pop.chello.at zu pingen. innerhalb von Chello liegt man da unter 10 ms (meistens 7-8 ms), normalerweise sollte da von einem anderen provider ned so viel dazukommen. Einen inode Server Pingen bringt nix, weil spielen tust ja auch ned innerhalb von inode. Inode gehört zwar zu chello, aber die In frastruktur ist aus historishcen Gründen (inode war früher selbstständig) unabhängig. Btw, die Graka hat genau 0 Einfluß auf den Ping, der Ping wird ausschließlich durch das netzwerk verursacht (+ ein noch theoretischer Einfluß von CPU, Bus-System und Netzwerkkarte, der aber bei deutlich <1 ms liegen sollte, um die größe dieses Einfluß zu messen gibt man ping 127.0.0.1 oder ping localhost ein, damit ping man den eigenen Computer). bearbeitet 25. Februar 2007 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2007 traacerout is das selbe wie tracert. Hast du das Ping-problem auch bei normalen web- und e-mail-servern? probier mal den pop.chello.at zu pingen. innerhalb von Chello liegt man da unter 10 ms (meistens 7-8 ms), normalerweise sollte da von einem anderen provider ned so viel dazukommen. Einen inode Server Pingen bringt nix, weil spielen tust ja auch ned innerhalb von inode. Inode gehört zwar zu chello, aber die In frastruktur ist aus historishcen Gründen (inode war früher selbstständig) unabhängig. Btw, die Graka hat genau 0 Einfluß auf den Ping, der Ping wird ausschließlich durch das netzwerk verursacht (+ ein noch theoretischer Einfluß von CPU, Bus-System und Netzwerkkarte, der aber bei deutlich <1 ms liegen sollte, um die größe dieses Einfluß zu messen gibt man ping 127.0.0.1 oder ping localhost ein, damit ping man den eigenen Computer). Also: Hab wieder Probleme - Jetzt scheiss i bald drauf.... wenn ich chello anping, hab ich zwischen 7-9ms - also normal... Ich habe auf meinem Standard-Server folgendes: Im Spiel zeigt mir die Latenz an die 60 an - is hoch - ok... Aber durch des net_graph3 hab ich zwischen 10-15er Ping- is ja normal oder? FPS is weiterhin zwischen 60-maximal 90 - was ich relativ wenig finde. Und gestern hat man mir schonwieder gesagt, dass ich eXXtrem lagge. weiss nicht woran es liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. März 2007 Ich spiel zwar kein CS, aber bei UT2k3/2k4 sind Ping zwischen um 60 sind schonr elativ gut. manchmal erwisch ich auch Server mit niedrigeren Pings, aber ned immer. Und einen merklichen Lag sollte man erst bei über 100 merken. Bei 60 merkst höchstens wennst sehr sensibel bist was, wennst auf dem selben Server einer mit einem 10er-Ping spielt, was aber eher selten vorkommt. Spiele zeigen eigentlich meistens einen etwas höheren Ping an als der Ping-Befehl von Windows bei sehr schnelle Servern anzeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts