Recommended Posts

Postinho

[x]

versteh nicht wie man sich als normal denkender mensch in so einen prolotoaster reinhaun kann .. da weiß ich mein geld doch sinnvoller zu investieren - zwar ist's dann auch ned gesünder aber ich bin rauschiger ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich geh 1-2 Mal die Woche!

Durchschnittlich gehe ich so um die 3 Mal im Monat und habe deshalb, wie ich finde, einen guten Taint. Mit Solarium habe ich auch nicht den sogenannten Prolotoaster gemeint, sonder Leute, die hingehen um eine gesunde Bräune zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

versteh nicht wie man sich als normal denkender mensch in so einen prolotoaster reinhaun kann .. da weiß ich mein geld doch sinnvoller zu investieren - zwar ist's dann auch ned gesünder aber ich bin rauschiger ..

klingt vernünftig :yes:

Durchschnittlich gehe ich so um die 3 Mal im Monat und habe deshalb, wie ich finde, einen guten Taint. Mit Solarium habe ich auch nicht den sogenannten Prolotoaster gemeint, sonder Leute, die hingehen um eine gesunde Bräune zu erreichen.

würds auch ungefähr so machen, leider aber zu wenig geld und zeit und überhaupt....:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde nicht, dass meine Haut perfekt gebräunt ist, auf keinen Fall zu stark! Es wirkt außerdem bei jedem anders! Vielleicht gehst du auch in eine stärkere Kabine.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich finde nicht, dass meine Haut perfekt gebräunt ist, auf keinen Fall zu stark! Es wirkt außerdem bei jedem anders! Vielleicht gehst du auch in eine stärkere Kabine.

Keine Ahnung...

Ich weiß nur, dass ich für die Bräune nichts bezahlen muss, da meine Großeltern mehr oder weniger einen eigenen Wellnessbereich im Haus haben mit Sauna, Solarium und Schwimmbad. Nur Schade, dass das Schwimmbad im Winter zufriert. Wäre oft schon nett nach dem Solarium eine Runde schwimmen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Ich darf erst wieder ins Solarium, wenn mein Werbevertrag mim Milchhof ausläuft. :=

Na, ich war genau 2 mal in meinem Leben in sowas: einmal, weil mich meine Schwester überredet hat... dabei bin ich dann aber in den 20 Minuten dermaßen ausgeronnen, dass ich am Schluss in ca. 2 Litern Schweiß gebadet hab *mjam*.

Und das zweite Mal war im Skiurlaub letztes Jahr... im Hotel war des Solarium gratis, ich hau mich 20 min rein... hab nachher voll den Sonnenbrand gehabt... und am nächsten Tag die Chefin erstmals gesehen: A Haut wie a braune Lederjacke... eh klar, dass DIE a starke Dosis braucht, damits noch was davon "hat", aber für jeden normalen Menschen war das Wahnsinn. Seither: NIE WIEDER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf erst wieder ins Solarium, wenn mein Werbevertrag mim Milchhof ausläuft. :=

Na, ich war genau 2 mal in meinem Leben in sowas: einmal, weil mich meine Schwester überredet hat... dabei bin ich dann aber in den 20 Minuten dermaßen ausgeronnen, dass ich am Schluss in ca. 2 Litern Schweiß gebadet hab *mjam*.

Und das zweite Mal war im Skiurlaub letztes Jahr... im Hotel war des Solarium gratis, ich hau mich 20 min rein... hab nachher voll den Sonnenbrand gehabt... und am nächsten Tag die Chefin erstmals gesehen: A Haut wie a braune Lederjacke... eh klar, dass DIE a starke Dosis braucht, damits noch was davon "hat", aber für jeden normalen Menschen war das Wahnsinn. Seither: NIE WIEDER.

Beim ersten Mal gleich 20 Minuten drinnen zu bleiben ist aber auch nicht sehr clever! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

früüüher viel zu oft .. jetzt versuch ich regelmäßig 2 mal die Woche zu gehen aber immer unter 15 Minuten...

Früher tlw. 4 mal / Woche mit 20 Minuten und meeeehr :D

Die Kosten summieren sich leider schon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Solarium is das grausligste wo gibt. Wenn ich mir die Leut die da rauskommen und deren Farbe anschau könnt ich kotzen.

Ausserdem bin ich ja gern kaasweis (und Drogenneger will ich sowieso keiner werdn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Solarium brauch ich überhaupt net.

Im Sommer hab ich sowieso eine gute Farbe und für was man im Winter so ausschauen muss versteh ich auch net. Wenn man die Sonne aus dem Urlaub mitnimmt ists natürlich was anderes, aber es schaut einfach natürlicher aus wenn man im Winter keine Farbe hat als wenn man ausschaut wie ein Gulasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Beim ersten Mal gleich 20 Minuten drinnen zu bleiben ist aber auch nicht sehr clever! ;)

Du, kann auch sein, dass es weniger war. Ich hab jedenfalls bei der Solarium-Dame ein Einsteiger-Programm geordert. Und es is mir verdammt lang vorgekommen und ich hab den Scheiss keine Sekunde genießen können und mir nur gedacht: Dauerts noch lang?

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

werd jez versuchen immer häufiger zu gehn. bin kasweiß

naja.. ich schau mal.. vlt geh ich 2-3 mal pro woche für 15 minuten, danach 20 minuten .. 2 mal pro woche ..

ich will ja nich aussehn wie diese ärgsten solariumbraunen weiber.

aber ich will wenigstens a farb haben, ich seh scho fast aus wie a leiche. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

i bin hin und weg. dass von dir mal ausserhalb vom england-channel was vernünftiges kommt, hät i nie erwartet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Klar hau ich mich ins Solarium, bin richtig süchtig danach mich irgendwohin zu legen wo in den drei Stunden zuvor irgendwelche Grindprolenten dringengelegen sind. *mjammjam*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag