Recommended Posts

auch gelesen. aber keine wirklichen gründe, oder? marketing in solchen ländenr sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen würde mein geschäftssinn sagen, wenn man sieht welche knete die nba in china/taiwan/korea/japan macht :smoke: aber mir solls wurscht sein

Also was ich so gelesen hab, wollte die NFL ein richtiges Spektakel draus machen mit perfektem Umfeld und allem drum und dran. Das wär halt nicht garantiert gewesen. Angeblich hat das regular season game im Wembley Priorität. China Bowl wird auf 2009 verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

New NFL Schedule

http://www.nfl.com/schedules#week1

Week 2 : Sunday Night Game : Chargers - Pats

Week 4 : Monday Night Game : Pats - Bengals

Week 13 : Monday Night Game : Ravens - Pats

Week 17 : Saturday Night Game : Pats - Giants

TOP MUST SEE GAMES (ESPN.COM) :

LUXURY BOX

Sept 6: Saints at Colts

Big question: Will '06 Cinderella vs. Champs live up to huge billing? Bigger question: Will Manning top "SNL" appearance?

Sept. 9: Bears at Chargers

Should have been Super Bowl XLI except for this one little thing …

Sept. 16: Chargers at Patriots

... that dance the Pats did on Chargers (and their field) in playoffs in San Diego.

Dec. 9: Colts at Ravens

Playoff rematch. Maybe this time the Ravens' offense will show up.

Dec. 23: Eagles at Saints

Can't blame Reggie Bush if he looks for Sheldon Brown every time he catches a pass in the flat.

Dec. 30: Saints at Bears

Drew Brees and the Saints will be hoping for better weather, and a better result, this time around in Chicago.

Nov. 4: Patriots at Colts

Who can forget Brady's blunder? The 38-34 Colts' playoff win might have been game of the '06 season.

CLUB LEVEL

Sept. 10: Ravens at Bengals

Early battle of AFC North favs; will all Bengals be eligible?

Dec. 3: Patriots at Ravens

Welcome back, Adalius Thomas. How will loss of jack-of-all-trades linebacker affect Ravens' D?

Oct. 14: Patriots at Cowboys

Finally, no more awkward postgame exchanges between Bill Parcells and Bill Belichick.

Nov. 25: Eagles at Patriots

Donte' Stallworth faces his old team. Well, it doesn't compare to the T.O. circus, but what does?

Sept. 30: Broncos at Colts

Peyton Manning has feasted on Denver's D in the past -- especially in the dome.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am 28.-29.4. wird gedraftet, also so nicht mal mehr 2 wochen. Bin schon sehr gespannt :smoke:

zwar sicher schon gepostet aber hier nochmals die draftreihenfolge:

1. Oakland

2. Detroit

3. Cleveland

4. Tampa Bay

5. Arizona

6. Washington

7. Minnesota

8. Atlanta

9. Miami

10. Houston

11. San Francisco

12. Buffalo

13. St. Louis

14. Carolina

15. Pittsburgh

16. Green Bay

17. Jacksonville

18. Cincinnati

19. Tennessee

20. NY Giants

21. Denver J

22. Dallas

23. Kansas City

24. New England

25. NY Jets

26. Philadelphia

27. New Orleans

28. New England

29. Baltimore

30. San Diego

31. Chicago

32. Indianapolis

bzgl. FA tut sich nicht mehr viel, die größten Fische sind schon unter Dach und Fach. Nur was mit Turner passiert ist noch nicht so klar... leider zeigt GB wenig Interesse. wär doch genial ihn in grün-gold zu sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja gespannt wann CJ "weggeht".

Am besten erst wen die Pats draften ;) ;) ;)

nehme an du meinst Calvin Johnson??

der wird sicherlich nicht aus den Top 5 rausfallen, da wett' ich ein Sixpack Bier :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nehme an du meinst Calvin Johnson??

der wird sicherlich nicht aus den Top 5 rausfallen, da wett' ich ein Sixpack Bier :smoke:

Ja mein ich und der Herr wäre sogar an #2 ein Steal ;)

Sollen die Patriots ihre 2 Picks für den der Raiders traden (Die dann zwar keinen QB kriegen aber den gibts auch in Round 3) :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oakland wird sicher einen qb nehmen, was bleibt ihnen dann anderes übrig. nehm net an dass die panthers soweit rauf traden. cj wird auf 2 oder 3 landen.

und ich will für gb einen wr oder te in der ersten, und rb in der 2ten - und turner als fa. leider sind wir nicht bei fan-wünsch-dir-was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

oakland wird sicher einen qb nehmen, was bleibt ihnen dann anderes übrig. nehm net an dass die panthers soweit rauf traden. cj wird auf 2 oder 3 landen.

und ich will für gb einen wr oder te in der ersten, und rb in der 2ten - und turner als fa. leider sind wir nicht bei fan-wünsch-dir-was :D

Schauma mal was passiert ;)

Ich find gerade im Bereich QB hat man noch genug "tiefe" und könnte sich auch noch spät am 1. Tag einen "guten" holen. Seis nun Stanton, Smith oder Edwards. Einen von denen wirds wsl. in Round 3 geben und da zahlt man dann auch entsprechend weniger dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

draft wird wohl wieder auf espn sein, oder? und somit auch als stream zumindest die 1. runde mitzuverfolgen? :ears:

Davon kannst ausgehen.

Scheint aber nicht wirklich spannend zu sein.

Werd mir max. die 1 Runde geben weil die Pats da 2 Picks haben ;)

Die "Vorstellungs Videos" sind halt Interessant aber ehrlich gesagt kennt man die First Rounder sowieso wen man sich nur ein bisschen für College Football interessiert :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kennen tut man sie. trotzdem wär die erste runde interessant. mehr werde ich mir wohl auch nicht geben, außer mir ist sehr fad und ich habe viel bier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Fluch des Maddens

In den USA bricht derzeit bei den NFL-Fans die pure Panik aus: wen wird Electronic Arts auf das Cover von “NFL Massen 08″ hieven und somit mit dem Fluch des Madden belegen, der in schöner Regelmäßigkeit den Cover-Athleten den Knöchel brechen oder eine schlechte Saison absolvieren lässt?

Seitdem vor einigen Tagen durchgesickert ist, dass LaDainian Tomlinson, RB der Chargers, aufs Cover soll, laufen die San Diego-Charger-Fans Sturm und haben eine eigen Website “saveLTfromMadden.com” mit Online-Petition ins Leben gerufen.

Nun meldet eine Zeitung aus Nashville, das heute in der Jimmy Kimmel-Late Night Show Titans-QB Vince Young offiziell verkünden wird, dass er der “Cover Boy” wird (via Kotaku).

allesaussersport.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Fluch des Maddens

In den USA bricht derzeit bei den NFL-Fans die pure Panik aus: wen wird Electronic Arts auf das Cover von “NFL Massen 08″ hieven und somit mit dem Fluch des Madden belegen, der in schöner Regelmäßigkeit den Cover-Athleten den Knöchel brechen oder eine schlechte Saison absolvieren lässt?

Seitdem vor einigen Tagen durchgesickert ist, dass LaDainian Tomlinson, RB der Chargers, aufs Cover soll, laufen die San Diego-Charger-Fans Sturm und haben eine eigen Website “saveLTfromMadden.com” mit Online-Petition ins Leben gerufen.

Nun meldet eine Zeitung aus Nashville, das heute in der Jimmy Kimmel-Late Night Show Titans-QB Vince Young offiziell verkünden wird, dass er der “Cover Boy” wird (via Kotaku).

allesaussersport.de

Steht schon seit einer Woche fix fest das Vince Young aufs Cover kommt.

Der arme :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht schon seit einer Woche fix fest das Vince Young aufs Cover kommt.

Der arme :(

der ist mir eh nicht sonderlich sympathisch :smoke:

nach john murphys letzten mock draft auf yahoo, vermutet er dass CJ erst als 4 gedraftet wird. mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag