jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. April 2007 auch gelesen. aber keine wirklichen gründe, oder? marketing in solchen ländenr sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen würde mein geschäftssinn sagen, wenn man sieht welche knete die nba in china/taiwan/korea/japan macht aber mir solls wurscht sein Also was ich so gelesen hab, wollte die NFL ein richtiges Spektakel draus machen mit perfektem Umfeld und allem drum und dran. Das wär halt nicht garantiert gewesen. Angeblich hat das regular season game im Wembley Priorität. China Bowl wird auf 2009 verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) New NFL Schedule http://www.nfl.com/schedules#week1 Week 2 : Sunday Night Game : Chargers - Pats Week 4 : Monday Night Game : Pats - Bengals Week 13 : Monday Night Game : Ravens - Pats Week 17 : Saturday Night Game : Pats - Giants TOP MUST SEE GAMES (ESPN.COM) : LUXURY BOX Sept 6: Saints at Colts Big question: Will '06 Cinderella vs. Champs live up to huge billing? Bigger question: Will Manning top "SNL" appearance? Sept. 9: Bears at Chargers Should have been Super Bowl XLI except for this one little thing … Sept. 16: Chargers at Patriots ... that dance the Pats did on Chargers (and their field) in playoffs in San Diego. Dec. 9: Colts at Ravens Playoff rematch. Maybe this time the Ravens' offense will show up. Dec. 23: Eagles at Saints Can't blame Reggie Bush if he looks for Sheldon Brown every time he catches a pass in the flat. Dec. 30: Saints at Bears Drew Brees and the Saints will be hoping for better weather, and a better result, this time around in Chicago. Nov. 4: Patriots at Colts Who can forget Brady's blunder? The 38-34 Colts' playoff win might have been game of the '06 season. CLUB LEVEL Sept. 10: Ravens at Bengals Early battle of AFC North favs; will all Bengals be eligible? Dec. 3: Patriots at Ravens Welcome back, Adalius Thomas. How will loss of jack-of-all-trades linebacker affect Ravens' D? Oct. 14: Patriots at Cowboys Finally, no more awkward postgame exchanges between Bill Parcells and Bill Belichick. Nov. 25: Eagles at Patriots Donte' Stallworth faces his old team. Well, it doesn't compare to the T.O. circus, but what does? Sept. 30: Broncos at Colts Peyton Manning has feasted on Denver's D in the past -- especially in the dome. bearbeitet 11. April 2007 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 Am 28.-29.4. wird gedraftet, also so nicht mal mehr 2 wochen. Bin schon sehr gespannt zwar sicher schon gepostet aber hier nochmals die draftreihenfolge: 1. Oakland 2. Detroit 3. Cleveland 4. Tampa Bay 5. Arizona 6. Washington 7. Minnesota 8. Atlanta 9. Miami 10. Houston 11. San Francisco 12. Buffalo 13. St. Louis 14. Carolina 15. Pittsburgh 16. Green Bay 17. Jacksonville 18. Cincinnati 19. Tennessee 20. NY Giants 21. Denver J 22. Dallas 23. Kansas City 24. New England 25. NY Jets 26. Philadelphia 27. New Orleans 28. New England 29. Baltimore 30. San Diego 31. Chicago 32. Indianapolis bzgl. FA tut sich nicht mehr viel, die größten Fische sind schon unter Dach und Fach. Nur was mit Turner passiert ist noch nicht so klar... leider zeigt GB wenig Interesse. wär doch genial ihn in grün-gold zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 Bin ja gespannt wann CJ "weggeht". Am besten erst wen die Pats draften ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Bin ja gespannt wann CJ "weggeht". Am besten erst wen die Pats draften ;) nehme an du meinst Calvin Johnson?? der wird sicherlich nicht aus den Top 5 rausfallen, da wett' ich ein Sixpack Bier bearbeitet 17. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 nehme an du meinst Calvin Johnson?? der wird sicherlich nicht aus den Top 5 rausfallen, da wett' ich ein Sixpack Bier Ja mein ich und der Herr wäre sogar an #2 ein Steal Sollen die Patriots ihre 2 Picks für den der Raiders traden (Die dann zwar keinen QB kriegen aber den gibts auch in Round 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 oakland wird sicher einen qb nehmen, was bleibt ihnen dann anderes übrig. nehm net an dass die panthers soweit rauf traden. cj wird auf 2 oder 3 landen. und ich will für gb einen wr oder te in der ersten, und rb in der 2ten - und turner als fa. leider sind wir nicht bei fan-wünsch-dir-was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 oakland wird sicher einen qb nehmen, was bleibt ihnen dann anderes übrig. nehm net an dass die panthers soweit rauf traden. cj wird auf 2 oder 3 landen. und ich will für gb einen wr oder te in der ersten, und rb in der 2ten - und turner als fa. leider sind wir nicht bei fan-wünsch-dir-was Schauma mal was passiert Ich find gerade im Bereich QB hat man noch genug "tiefe" und könnte sich auch noch spät am 1. Tag einen "guten" holen. Seis nun Stanton, Smith oder Edwards. Einen von denen wirds wsl. in Round 3 geben und da zahlt man dann auch entsprechend weniger dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 draft wird wohl wieder auf espn sein, oder? und somit auch als stream zumindest die 1. runde mitzuverfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2007 draft wird wohl wieder auf espn sein, oder? und somit auch als stream zumindest die 1. runde mitzuverfolgen? Davon kannst ausgehen. Scheint aber nicht wirklich spannend zu sein. Werd mir max. die 1 Runde geben weil die Pats da 2 Picks haben Die "Vorstellungs Videos" sind halt Interessant aber ehrlich gesagt kennt man die First Rounder sowieso wen man sich nur ein bisschen für College Football interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 ja kennen tut man sie. trotzdem wär die erste runde interessant. mehr werde ich mir wohl auch nicht geben, außer mir ist sehr fad und ich habe viel bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2007 Der Fluch des Maddens In den USA bricht derzeit bei den NFL-Fans die pure Panik aus: wen wird Electronic Arts auf das Cover von “NFL Massen 08″ hieven und somit mit dem Fluch des Madden belegen, der in schöner Regelmäßigkeit den Cover-Athleten den Knöchel brechen oder eine schlechte Saison absolvieren lässt? Seitdem vor einigen Tagen durchgesickert ist, dass LaDainian Tomlinson, RB der Chargers, aufs Cover soll, laufen die San Diego-Charger-Fans Sturm und haben eine eigen Website “saveLTfromMadden.com” mit Online-Petition ins Leben gerufen. Nun meldet eine Zeitung aus Nashville, das heute in der Jimmy Kimmel-Late Night Show Titans-QB Vince Young offiziell verkünden wird, dass er der “Cover Boy” wird (via Kotaku). allesaussersport.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2007 Der Fluch des Maddens In den USA bricht derzeit bei den NFL-Fans die pure Panik aus: wen wird Electronic Arts auf das Cover von “NFL Massen 08″ hieven und somit mit dem Fluch des Madden belegen, der in schöner Regelmäßigkeit den Cover-Athleten den Knöchel brechen oder eine schlechte Saison absolvieren lässt? Seitdem vor einigen Tagen durchgesickert ist, dass LaDainian Tomlinson, RB der Chargers, aufs Cover soll, laufen die San Diego-Charger-Fans Sturm und haben eine eigen Website “saveLTfromMadden.com” mit Online-Petition ins Leben gerufen. Nun meldet eine Zeitung aus Nashville, das heute in der Jimmy Kimmel-Late Night Show Titans-QB Vince Young offiziell verkünden wird, dass er der “Cover Boy” wird (via Kotaku). allesaussersport.de Steht schon seit einer Woche fix fest das Vince Young aufs Cover kommt. Der arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2007 Steht schon seit einer Woche fix fest das Vince Young aufs Cover kommt. Der arme der ist mir eh nicht sonderlich sympathisch nach john murphys letzten mock draft auf yahoo, vermutet er dass CJ erst als 4 gedraftet wird. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. April 2007 Häng hier mal die Superbowl und Championship Quoten des mexikanischen Wettbüros meines Vertrauens an : superbowl.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts