Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Gut, das Spiel kannst als Vergleich halt überhaupt nicht hernehmen. Schließlich ging's gegen den SB Sieger 2008. Kein Vergleich für Baltimore? Stimmt, ist für die Ravens was feines den SB Sieger 2008 vom Platz zu fegen, hast du richtig erwähnt google hilft Diese Antwort aber nicht Google findet nichts gescheites... @ Premiere Star Würde es mir ja gern bestellen, leider fehlt das Geld dazu, daher muss ich mich mal wieder auf Streams verlassen... bearbeitet 15. August 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. August 2007 Nfl.com nach Jahren erneuert - schaut schick aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 18. August 2007 Die Eagles besiegen Carolina 27-10 und McNabb ist mit sehr starken Werten wieder zurück So gefällt mir die Pre-Season schon besser Weitere Ergebnisse bisher der 2. Pre Runde: Miami @ Kansas 11-10 Atlanta @ Buffalo 13-10 Minesota @ NY Jets 37-20 Tennessee @ New England 27-24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. August 2007 google hilft Scherz beiseite, habe mir soeben Premiere Star bestellt, ab September gibts dann einen Monat Star gratis, danach ( für die 7er kombi kunden ) um 9,99 euro. Damit kann endlich NASN empfangen werden. Wo hast du das gemacht? Kann nirgendwo auf der Homepage (premiere) auch nur den Hauch einer Info finden. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. August 2007 Wo hast du das gemacht? Kann nirgendwo auf der Homepage (premiere) auch nur den Hauch einer Info finden. mfg, Flucky AMG einfach anrufen bei premiere service 49166200 dann gibts sogar 2 monate umsonst. nur für satellitenkunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2007 8:00pm EST(02:00) Jacksonville Jaguars @ Green Bay Packers Sopcast Channel: 27362 / 22763 / 20758 / 22078 8:30pm EST(02:30) New Orleans Saints @ Kansas City Chiefs Sopcast Channel: 11801 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Wo wir schon bei Sopcast sind: Hast du einen Link zu einer guten "American Sports" Guide, wann es was wo spielt...? (bzw. wo hast du diese Angaben gerade her) bearbeitet 24. August 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2007 Wo wir schon bei Sopcast sind: Hast du einen Link zu einer guten "American Sports" Guide, wann es was wo spielt...? (bzw. wo hast du diese Angaben gerade her) http://www.myp2p.eu/ Sollte aber schön langsam bekannt sein Wird ja e in jedem US-Sport Thread mehrfach geposted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. August 2007 Und ich bin gut darin Links zu überlesen --> weil meist zu faul zum anklicken, sollte ich mir abgewöhnen Danke auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2007 Aporopos: zum 5 Jahresjubiläum von MLB.TV wird das Sonntagsspiel Yankees@Tigers (so ab 19 Uhr) frei gestreamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2007 Pats @ Panthers Sopcast 16316 Panthers Offense schaut traurig aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Eagles @ Steelers 13-27... ... ein sehr schlechtes Spiel der Eagles, einzig Vickers ein Lichtblick... und Kolb ist mMn nicht wirklich bereit, aber ich nehme an dass der in der Regular Season nicht so viel spielen wird... bearbeitet 27. August 2007 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts