Superbowl XLI


pironi

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Ich versteh ja auch nicht, wieso man sich in den USA keine Stadienüberdachung leisten kann. Oder will. Im Süden ists ja noch halbwegs verständlich, auch wenn ichs ziemlich dumm finde, wenn man sich die pralle Sonne aufs Hirn knallen läßt, oder wenns mal ein Hitzegewitter, Regen, Tornado, Weltuntergang o.Ä. gibt, aber die mögen ja auch weiter nördlich keine Dächer.

Dächer sind für Sissies.

Gegen den mordernen Football!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich würde den Bears den Sieg extrem vergönnen!! Keine ander AFC Mannschaft ausser den Patriots darf die Superbowl gewinnen!! Dann schon eher die Bears!!!

So einen geilen beginn hab ich in einer Superbowl noch nie gesehn!! Kick-off Return Touchdown und dann noch eine Interception von Manning!! Einfach genial!!

bearbeitet von BearsFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich versteh ja auch nicht, wieso man sich in den USA keine Stadienüberdachung leisten kann. Oder will. Im Süden ists ja noch halbwegs verständlich, auch wenn ichs ziemlich dumm finde, wenn man sich die pralle Sonne aufs Hirn knallen läßt, oder wenns mal ein Hitzegewitter, Regen, Tornado, Weltuntergang o.Ä. gibt, aber die mögen ja auch weiter nördlich keine Dächer.

Das ist eben oldskewl, was man früher nicht hatte, braucht man auch heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ohne Brady? Ohne Patriots? Sorry, aber Football ohne Patriots ist wie Fußball ohne Fußball. Kannst also schon schlafen gehen.

War das jetzt authentischer Milanista-Style?

Nein, du mußt mir noch die Traumaufstellung dieser Patriots posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also ich würde den Bears den Sieg extrem vergönnen!! Keine ander AFC Mannschaft ausser den Patriots darf die Superbowl gewinnen!! Dann schon eher die Bears!!!

So einen geilen beginn hab ich in einer Superbowl noch nie gesehn!! Kick-off Return Touchdown und dann noch eine Interception von Manning!! Einfach genial!!

Extra angemeldet? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.