BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Soviel zum Thema Bears-Fan. Man ich bin hier grad 2 Stunden registriert und du nervst mich jetzt schon????? Was ist mit dir??? bearbeitet 5. Februar 2007 von BearsFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Man ich bin hier grad 2 Stunden registriert und du nervst mich jetzt schon????? Was ist mit dir??? is ja ok a bissl häkl ghert dazu. aber glaubst du wirklich das die bears da eine chance haben,es sei denn es passiert ein wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Ich bin davon überzeugt das sie eine Chance haben!!! Sonst wären sie nicht bis in die Superbowl gekommen!! Ok wenn man sowas macht dann schauts schlecht aus! :-( Ist ja ein verbrechen was der Grossman spielt, oder für Bälle von seinem Snapper bekommt!! Das ist ja der größte Mongo!! bearbeitet 5. Februar 2007 von BearsFan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 bitte wechsle den grossman aus der kann nichts aber gar nichts i wüll an spannenden sb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2007 Soda Partygammon Freeroll gewonne, ich verabschiede mich ins Bett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Also bis jetzt spielt die Defense meiner Bears sehr sehr entäuschend!! :-(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 was die zwei da kommentieren ist ein wahnsinn.warum solln die colts etwas riskieren.die bears bringen seit einer halben stunde reiner spielzeit nichts zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2007 Also bis jetzt spielt die Defense meiner Bears sehr sehr entäuschend!! :-(( Die Offense auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Die Offense auch. Ja aber von denen hab ich nix anders erwartet!*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Wenn sich Da Bears jetzt endlich mal zusammenreissen, könnts eh noch was werden, auch wenn aus momentaner Sicht die Colts den Sieg völlig verdient hätten. bearbeitet 5. Februar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Wenn sie siche zamreisen (Defense als auch Offense) dann wirds echt noch mal extrem spannend! Aber da muss schon eine echte Steigerung her!!! Leider :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Eindeutig complete mMn. bearbeitet 5. Februar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 Ich mein nicht das er beide Beine am Boden hatte!! Aber ich glaub er gibt ihm Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Februar 2007 Eindeutig complete mMn. Also eindeutig is was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BearsFan Tribünenzierde Geschrieben 5. Februar 2007 hat schon wer für den MVP gevotet??? Kann mich derzeit noch net so wirklich entscheiden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts