acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 Jassen ist gut und recht, wenn ein interessantes und nicht gängiges Spiel gespielt wird. Aber ich denke die meisten hier, werden die gängigen Spiele wie Kreuzjass oder ähnliches praktizieren und das wird dann doch schnell langweilig....... drom arschlöchla oder esla. i hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2007 was hab ich nur gemacht tut mir leid sweety... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 was hab ich nur gemacht tut mir leid sweety... x/ 1. sie isch a frau- selbst wenn nix machsch heasch was falsch gmacht 2. sie isch a frau- du kannsch es eana eh nia reacht macha 3. sie isch a frau- entschuldiga bringt ou nix. do fallt ma grad a gespräch mit minar deutschlehrerin ih. sie: patrick hör auf den unterricht zu stören i: i? i mach doch gär nix! sie: doch, du redesch dauernd. i: jo wenns so langwilig isch. sie: jetzt bin i aber enttäuscht vo dir i: jo es tuat ma eh leid. sie: des seisch jetzt nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2007 was hab ich nur gemacht tut mir leid sweety... x/ passt schon 1. sie isch a frau- selbst wenn nix machsch heasch was falsch gmacht 2. sie isch a frau- du kannsch es eana eh nia reacht macha 3. sie isch a frau- entschuldiga bringt ou nix. do fallt ma grad a gespräch mit minar deutschlehrerin ih. sie: patrick hör auf den unterricht zu stören i: i? i mach doch gär nix! sie: doch, du redesch dauernd. i: jo wenns so langwilig isch. sie: jetzt bin i aber enttäuscht vo dir i: jo es tuat ma eh leid. sie: des seisch jetzt nur so. nana der liabe patrick macht sicher nia was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 passt schon nana der liabe patrick macht sicher nia was... donk für die bestätigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Februar 2007 he exil was hosch du bitte für pilla gschluckt? kriegsch langsam doch zuaständ in dinem posting käfig in dannyos keller? najo also wiea gset ma künnt dean pokerobad evtl. bei mir macha wobei i des glob scho bereu, dass i des überhaupt abota han also wer isch mol dabei raucha künnenda übrigens denn am balkon dussa also isch da nature schomol dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 he exil was hosch du bitte für pilla gschluckt? kriegsch langsam doch zuaständ in dinem posting käfig in dannyos keller? najo also wiea gset ma künnt dean pokerobad evtl. bei mir macha wobei i des glob scho bereu, dass i des überhaupt abota han also wer isch mol dabei raucha künnenda übrigens denn am balkon dussa also isch da nature schomol dabei! kunnt druf a was gspielt wird und ob nächste woche an spieltag isch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 3. Februar 2007 poker, texas hold´em no limit no all in protection reicht da des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 poker, texas hold´em no limit no all in protection reicht da des? i möcht arschlöchla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2007 i möcht arschlöchla. i kann gar ned pokern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 i kann gar ned pokern i scho. mag aber trotzdem arschlöchla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) i scho. mag aber trotzdem arschlöchla. denn duasch du hald arschlöchla übrigens isch esla viel lustiger bearbeitet 3. Februar 2007 von sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Februar 2007 i scho. mag aber trotzdem arschlöchla. Mach dir koa schmutzige Händ dabei. Forza Krützjass und Kameradenschwein. mfg, Flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. Februar 2007 wie gesagt, ich wär sicher dabei und könnte warscheinlich auch chips auftreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Gut dann stell ich jetzt einfach mal einen termin in den raum je nachdem wieviele dabei sind können wirs evtl. bei mir machen *hmmm noch bier einkaufen und einkühlen muss* Freitag 9.2. bzw. Samstag 10.2 19:00 bzw. 20:00 dabei: Fogi Julian nature boy? bearbeitet 4. Februar 2007 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts