I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 klemmt bei euch allen die shift taste? verstand des nur i ned oda was got??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2007 verstand des nur i ned oda was got??? i denk weil der titel groß gschrieba isch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 oho do hot jemand sinen aggressiven tag :hää?deppat?: edit kusch du leicht uf´s spiel? beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Februar 2007 Pro Jassa! Kaum ist mein WELI als Avatar weg, kommen solche Threads auf. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2007 i denk weil der titel groß gschrieba isch.. aaaaaahhhhhh, die Erleuchtung, danke sweety 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2007 und sind Frauen eigentlich bei Pokerabenden erlaubt ? Dodl, wer bringt denn das Bier an den Tisch? Oder verteilt die Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 Dodl, wer bringt denn das Bier an den Tisch? Oder verteilt die Karten die prinzessin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2007 die prinzessin. Zu Hüf, du erinnerst mich ein wenig an aus welchem Film der kommt und welche Rolle er dort spielt => denk nach vielleicht fällts dir ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 Wo würde das denn stattfinden? Weil ich wäre nur dabei, wenn mans wo macht wo absolutes Rauchverbot herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2007 Wo würde das denn stattfinden? Weil ich wäre nur dabei, wenn mans wo macht wo absolutes Rauchverbot herrscht. :hää?deppat?: nicht dein ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. Februar 2007 Wo würde das denn stattfinden? Weil ich wäre nur dabei, wenn mans wo macht wo absolutes Rauchverbot herrscht. Dann wird es nicht stattfinden, da wahrscheinlich viele Köpfe zu rauchen beginnen werden. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2007 :hää?deppat?: nicht dein ernst oder? Mein völliger Ernst! @flucky: Das sind dann aber schlechte Bluffer wenn die Köpfe rauchen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2007 Mein völliger Ernst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 3. Februar 2007 Zu Hüf, du erinnerst mich ein wenig an aus welchem Film der kommt und welche Rolle er dort spielt => denk nach vielleicht fällts dir ein der leiht sich doch geld bei seiner lehrerin um irgendwas kaufen zu können... mit ihr geht er auch noch essen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Bin zwar gut im Pokern aber das ist nichts für mich bearbeitet 3. Februar 2007 von scra-fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts