Sportsfreund 1908 Geschrieben 20. Juni 2003 Ob Sportklubs Mittelfeldregisseur Amir Bradaric nach Linz zurückkehrt, ist mehr als fraglich: „Mit Austria Lustenau können wir nicht mithalten“, meinte Barisits zerknirscht. Quelle: [http://www.volksblatt.at/141NV_917978.stm] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Juni 2003 Auf der Lustenau-Homepage steht, dass Bradaric gestern einen Vertrag bei den Vorarlbergern unterschrieben hat. Eine weitere Neuverpflichtung ist Ex-LASKler Thomas Laimer, mit Christian Stumpf wird noch verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 laskler1 schrieb am 17.6.2003 um 21:19 : also ich glaub dass ortner mehr perspektiven hat als kuljic. trotzdem sollte kuljic aber gehalten werden. und zu bradaric es ist schon richtig dass ein mittelfeldregisseur her muss aber ob bradaric da der richtige ist wage ich zu bezweifeln. ich lasse mich aber, wie immer, gerne eines besseren belehren. Bradaric als 10er und vorne Kuljic und Schwellensattl wäre schon eine feine Sache. Neben Bradaric im Mittelfeld als Rackerer und Abräumer noch Wunderbaldinger und hinten als Fels in der Brandung Fellner. Ich glaube damit würden wir vorne mitspielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. September 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Bradaric als 10er und vorne Kuljic und Schwellensattl wäre schon eine feine Sache. Neben Bradaric im Mittelfeld als Rackerer und Abräumer noch Wunderbaldinger und hinten als Fels in der Brandung Fellner. Ich glaube damit würden wir vorne mitspielen Ist dir grad sehr fad.?? bearbeitet 5. September 2021 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Ist dir grad sehr fad.?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. September 2021 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Bradaric als 10er und vorne Kuljic und Schwellensattl wäre schon eine feine Sache. Neben Bradaric im Mittelfeld als Rackerer und Abräumer noch Wunderbaldinger und hinten als Fels in der Brandung Fellner. Ich glaube damit würden wir vorne mitspielen Gerhard fellner beste mann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts