Frage an alle Burgenländer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich würde gerne wissen, welches "Fassungsvermögen" die folgenden "Stadien" haben:

Schwadorf

Gols

Winden

Weiden

Kittsee

Jois

Gattendorf

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Denk da vor allem an den Herrn Turmfalke :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

Ich würde gerne wissen, welches "Fassungsvermögen" die folgenden "Stadien" haben:

Schwadorf

Gols

Winden

Weiden

Kittsee

Jois

Gattendorf

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Denk da vor allem an den Herrn Turmfalke :augenbrauen:

allein schon von "stadien" zu sprechen bürgt von qualität :feier:

im prinzip sind alles bessere sportplätze, darum ist ein platzvolumen abhängig vom körperumfang der zuseher! aber schätzomativ:

gols: 1.200

winden (alt): 900 (neu): 1.500

weiden: 750

kittsee: 900

jois: 600

gattendorf: 800

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Stimmt,

angeblich waren in Purbach schon mal 5000 bei einem Match gegen Rapid...

purbach hat immerhin eine ganz nette tribüne. inkl. riesengedränge und einer evtl. zusatztribüne halt ich diese zahl nicht für abwegig.

lt. stadionwelt.de soll z.b. der klingenbacher sportplatz auch 5.000 zuseher fassen. kann mich aber an ein zweitligaspiel gegen oberwart erinnern wo der platz mit 2.000 besuchern ziemlich voll war. mehr als 3.000 zuschauer fassungsvermögen kann ich mir in der arena "am boisberg" nicht vorstellen.

@ turmfalke:

gibt's neuigkeiten bzgl. eurem fanklubturnier im frühsommer?

hast lust und laune das spiel svm-amat. gg. schwechat anzusehen? ist glaub ich am mittwoch, 14.2. um 18:30 in schwechat-rannersdorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Uuuuuuuh Fanclubturnier, interessiert mich auch :king:

sofern da was draus wird, wird's sicher nicht ohne neusiedler beteiligung abgehen. :yes: und hoffentlich sind dann auch die furiosi und die gh '99 dabei. aber bis' so weit is werden noch viele wiener in den neusiedler see schiffen. :x

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Fanclubturnier???

Wann??Wo??Wiviele?? :evil:

Spaß bei Seite,falls ihr wirklich was plant,Ultras FavAC kann sicher auch ein Team stellen :)

Währ eh mal was,ein FC Turnier mit mit Unterhausfanklubs :super:

bearbeitet von Mattl_UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Fanclubturnier???

Wann??Wo??Wiviele?? :evil:

Spaß bei Seite,falls ihr wirklich was plant,Ultras FavAC kann sicher auch ein Team stellen :)

Währ eh mal was,ein FC Turnier mit mit Unterhausfanklubs :super:

der 7. juni (ist einer der feiertage im frühjahr) wird da in betracht gezogen.

afaik hat der turmfalke eh auch vor euch zu kontaktieren, hab jedenfalls grad vorhin mit ihm darüber gesprochen. aber er soll sich lieber selbst zu wort melden und wird sicher noch mit tom_uf (oder wer auch immer bei euch was zu sagen hat) kontakt aufnehmen. die parndorfer und neusiedler sind auch im gespräch, ansonsten wären noch mehrere lokale unterhausvereine (ab 2. landesliga aufwärts glaub ich) dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

sofern da was draus wird, wird's sicher nicht ohne neusiedler beteiligung abgehen. :yes: und hoffentlich sind dann auch die furiosi und die gh '99 dabei. aber bis' so weit is werden noch viele wiener in den neusiedler see schiffen. :x

Schiffts lieber wo anders hin --> Asoziale Wiener Proleten :finger:

Aufs Turnier freu ich mich übrigens schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

nadann liebe freunde des gepflegten unterhaus-supports :augenbrauen:

am 2.2. hat der SCB fanclub friedhofkurve beschlossen, am donnerstag, dem 7.juni (fronleichnam) auf dem ehrwürdigen ground des breitenbrunner kastanienstadions ein fanclubturnier abzuhalten.

es soll ein kleinfeldturnier werden (1+6) mit 2x10min vorrunden- und 2x12min finanlrundenspielen. mitmachen sollen 8-9 fanschaften (2 4er- oder 3 3er-gruppen), wobei bereits kontakte zu folgenden fanclubs geknüpft:

fc winden

südkurve purbach

dreamteam leithaprodersdorf

furioso parndorf

die friedhofkurve selbst stellt team 5

mit der grünen horde mattersburg, den ultras favac und der bande neusiedl am see, wären wir geschmeidige 8 teams! natürlich wäre die teilname der namensvetter von der friedhoftribüne des wr.sportclub auch recht nett :clap:

am 8. und 9.6. findet auf der sportanlage auch das sportfest des scb statt, sodass alle aufbauten (bars, grill usw.) bereits stehen und benützt werden können. für speis und trank wird also bestens gesorgt!!! :super:

es ergeht in den nächsten tagen eine einladung an die vereine mit den genauen daten und parametern für das turnier! is ja noch ein zeitl hin!

auf jedenfall würde sich die friedhofkurve mächtig freuen, euch mit euren kurvenmitgliedern am 7.6. in breitenbrunn begrüßen zu dürfen! :winke:

natürlich sind chants und sonstige supporteffekte bis hin zu pyros (auch wenns am tag wenig effektiv ist) samt und sonders erlaubt, ja, erwünscht!

bitte @adressen der capos oder vorstände an mich per PN!!!

für schnelle fragen: ebenfalls PN!!

oder

[email protected]

achja:

http://friedhofkurve.dcc.cc (site des fc)

http://2060.rapidforum.com (forum des fc)

hearUsoon,

turmfalke :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag