Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schmechi

Das wünsche ich mir von Rapid!

4 Beiträge in diesem Thema

Mich würde interessieren, was ihr euch vom SCR wünscht, und zwar sollte es sich um Machbares (auch finanziell Leistbares) handeln. Also bitte keine postings à la "Sie sollen den Nedved holen" bzw. ganz allgemein Spielerwünsche. Meine Frage bezieht sich eher auf das Umfeld, neue Fanartikeln, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, was ihr euch vom SCR wünscht, und zwar sollte es sich um Machbares (auch finanziell Leistbares) handeln. Also bitte keine postings à la "Sie sollen den Nedved holen" bzw. ganz allgemein Spielerwünsche. Meine Frage bezieht sich eher auf das Umfeld, neue Fanartikeln, etc.

Ich wünsche mir Pawel Nedved !!! :finger:

Im Ernst, wünsche ich mir, dass endlich einmal die finanzielle Situation detailliert offengelegt wird. Wenn der Fan die letzten Jahre nur hört, wir müssen Altlasten abdecken, so kann da irgendetwas nicht stimmen.

Wenn die Fans klipp und klar wissen was Sache ist, dann können sie manche Entscheidungen sicher besser verstehen und müssen nisht die ganze Zeit raunzen.

bearbeitet von Randyjazz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst, wünsche ich mir, dass endlich einmal die finanzielle Situation detailliert offengelegt wird. Wenn der Fan die letzten Jahre nur hört, wir müssen Altlasten abdecken, so kann da irgendetwas nicht stimmen.

Wenn die Fans klipp und klar wissen was Sache ist, dann können sie manche Entscheidungen sicher besser verstehen und müssen nisht die ganze Zeit raunzen.

stimmt nicht ganz, fakt ist rapid hat derzeit ein loch von 2,18 mio euro in etwa

fakt ist auch, daß wir diese schulden derzeit abbauen, soll heißen nur diese saison

also ab der nächsten saison kann man wieder aus den vollen schöpfen.....

ich wünsche mir mehrjährige abos/mitgliedschaften, die je länger man sie abschließt desto billiger werden sie

man könnte vielleicht auch "zuckerln" verteilen

z.B. nimm ein 5 jahres abo/Mitgliedschaft aber bezahle nur 4

oder "rapid für einsteiger" = 1 jahr mitgliedschaft und 1 jahr abo für den preis eines abos

wenn ich mir eine karte online bei rapid kaufen will, würde ich gerne wissen, wie im kino, wo ich genau sitze und nicht so wie jetzt, daß man sich einfach eine karte kauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- edlinger, kuhn und ebern weg, rapid muss endlich wieder ein fußballverein werden und nicht der spielplatz der ba, gewerkschaft und spö

- an deren stelle kompetentes management und ein präsident, der es leider immer schafft, verbal - technisch die fans zu beruhigen, sondern auch taten folgen lässt.

leider alles nur wunschträume ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.