schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Mich würde interessieren, was ihr euch vom SCR wünscht, und zwar sollte es sich um Machbares (auch finanziell Leistbares) handeln. Also bitte keine postings à la "Sie sollen den Nedved holen" bzw. ganz allgemein Spielerwünsche. Meine Frage bezieht sich eher auf das Umfeld, neue Fanartikeln, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyjazz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) Mich würde interessieren, was ihr euch vom SCR wünscht, und zwar sollte es sich um Machbares (auch finanziell Leistbares) handeln. Also bitte keine postings à la "Sie sollen den Nedved holen" bzw. ganz allgemein Spielerwünsche. Meine Frage bezieht sich eher auf das Umfeld, neue Fanartikeln, etc.Ich wünsche mir Pawel Nedved !!! Im Ernst, wünsche ich mir, dass endlich einmal die finanzielle Situation detailliert offengelegt wird. Wenn der Fan die letzten Jahre nur hört, wir müssen Altlasten abdecken, so kann da irgendetwas nicht stimmen. Wenn die Fans klipp und klar wissen was Sache ist, dann können sie manche Entscheidungen sicher besser verstehen und müssen nisht die ganze Zeit raunzen. bearbeitet 17. Juni 2003 von Randyjazz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Im Ernst, wünsche ich mir, dass endlich einmal die finanzielle Situation detailliert offengelegt wird. Wenn der Fan die letzten Jahre nur hört, wir müssen Altlasten abdecken, so kann da irgendetwas nicht stimmen. Wenn die Fans klipp und klar wissen was Sache ist, dann können sie manche Entscheidungen sicher besser verstehen und müssen nisht die ganze Zeit raunzen. stimmt nicht ganz, fakt ist rapid hat derzeit ein loch von 2,18 mio euro in etwa fakt ist auch, daß wir diese schulden derzeit abbauen, soll heißen nur diese saison also ab der nächsten saison kann man wieder aus den vollen schöpfen..... ich wünsche mir mehrjährige abos/mitgliedschaften, die je länger man sie abschließt desto billiger werden sie man könnte vielleicht auch "zuckerln" verteilen z.B. nimm ein 5 jahres abo/Mitgliedschaft aber bezahle nur 4 oder "rapid für einsteiger" = 1 jahr mitgliedschaft und 1 jahr abo für den preis eines abos wenn ich mir eine karte online bei rapid kaufen will, würde ich gerne wissen, wie im kino, wo ich genau sitze und nicht so wie jetzt, daß man sich einfach eine karte kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 - edlinger, kuhn und ebern weg, rapid muss endlich wieder ein fußballverein werden und nicht der spielplatz der ba, gewerkschaft und spö - an deren stelle kompetentes management und ein präsident, der es leider immer schafft, verbal - technisch die fans zu beruhigen, sondern auch taten folgen lässt. leider alles nur wunschträume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts