psywalker 1899 Report post Posted January 31, 2007 An alle Nero-Spezialisten. Mein Nero erkennt nicht den Unterschied zwischen CD und DVD. Immer wenn ich eine DVD einlege - zeigt er mir untern am Balken trotzdem nur bis 800mb an. wenn ich dann eine datei einfüge, die mehr als 800mb hat und ich eine DVD eingelegt habe, sagt er mir dass die datei zu groß ist, ob ich eine DVD brennen möchte. Klicke ich JA - logisch.. Wieso zeigt er mir nicht von haus aus an dass eine DVD eingelegt ist??? Bitte um Hilfe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Report post Posted January 31, 2007 Bei meiner Version ist es so, dass ich beim Nero Express Fenster einstellen muss, ob ich eine CD oder DVD brennen will. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Report post Posted January 31, 2007 Bei meiner Version ist es so, dass ich beim Nero Express Fenster einstellen muss, ob ich eine CD oder DVD brennen will. auch wenn du nicht den Express benutzt, hast du die Auswahl zwischen mehreren Formaten. CD/ISO, AudioCD, DVD/ISO, Video-DVD, Video-CD. Das wählst du am Anfang aus und je nach dem erstellt dir der Nero dann ein Projekt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted February 1, 2007 auch wenn du nicht den Express benutzt, hast du die Auswahl zwischen mehreren Formaten. CD/ISO, AudioCD, DVD/ISO, Video-DVD, Video-CD. Das wählst du am Anfang aus und je nach dem erstellt dir der Nero dann ein Projekt. ja das weiss ich schon. Ich klicke auf zB DatenDVD - und er zeigt mir trotzdem auf diesem Balken da unten nur bis 800mb an 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Report post Posted February 1, 2007 hast auch noch ein anderes brennprogramm oben? hat nero diesen "fehhler" schon immer, oder erst nach einem update oder nach dem du die dvd-rohling-marke gewechselt hast? schon mal andere rohling probiert? aktuelle dvd-brenner firmware oben? nero in der version 7.7.5.1 installiert? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted February 1, 2007 hast auch noch ein anderes brennprogramm oben? hat nero diesen "fehhler" schon immer, oder erst nach einem update oder nach dem du die dvd-rohling-marke gewechselt hast? schon mal andere rohling probiert? aktuelle dvd-brenner firmware oben? nero in der version 7.7.5.1 installiert? so alles der reihe nach: nein is mein einziges nero hat diesen fehler seit dienstag - update wurde keines durchgeführt. rohling-marke: verbantim - schons eit ca. 3 jahren - davor hatte ich platinum aktuelle dvd-firmware oben - hab nicht die 7. version sondern die 6.0.6.6. - is ma einfach am sympatischten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 32 Report post Posted February 2, 2007 Forza Re-Install hätt ich mal vorgeschlagen. Ist wohl das einfachste 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Taffspeed Postinho Report post Posted February 2, 2007 Forza Re-Install hätt ich mal vorgeschlagen. Ist wohl das einfachste vermutlich würde ein update schon reichen, aber das kommt bei nero vermutlich eh auf das gleiche hin ....@goedt was mich noch interessieren würde, beim balken steht ja unten 800mb, was steht daneben in der combo-box? dvb9? dvd5? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted February 2, 2007 vermutlich würde ein update schon reichen, aber das kommt bei nero vermutlich eh auf das gleiche hin .... @goedt was mich noch interessieren würde, beim balken steht ja unten 800mb, was steht daneben in der combo-box? dvb9? dvd5? es steht definitiv dvb9 dortn... Forza Re-Install hätt ich mal vorgeschlagen. Ist wohl das einfachste hab i schon gemacht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts