Relii legende Geschrieben 1. Februar 2007 Gibts nur überm Teich, oder? Der nächste den ich kenn der rüberfliegt, muß mir auch ein paar Dosen mitnehmen. Wird angeblich auch bei den Capitals ausgeschenkt/verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Warum nur, warum? Edit: Kann man das bei der Genfer Konvention zur Anklage bringen? Das Lied wenigstens? Unpackbar... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Schmeckt das Zeug auch nach irgendwas? bearbeitet 1. Februar 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2007 Also das Lied is doch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Februar 2007 Der nächste den ich kenn der rüberfliegt, muß mir auch ein paar Dosen mitnehmen. austrianer=dosenfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2007 ich seh schon die nächste totale vereinsübernahme und das dosenduell: Red Bull Salzburg gg. Franks Energy Wien :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Februar 2007 naja, dann übernimmt der helge payer mit seinem energydrink aber a rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts