Italien droht eine Spielpause


laziale

Recommended Posts

Teamspieler

Der Präsident des italienischen Verbandes Luca Pancalli droht, die Meisterschaft zu unterbrechen. Nachdem am Samstag der Manager des Regionalligisten Sammartinese in einer Fan-Schlägerei ums Leben kam und es einen Tag später Fan-Ausschreitungen bei Serie- A- Spiel Atalanta-Catania gab, ist er bereit, "Maßnahmen zu ergreifen".

(Gazzetta Dello Sport 30.01.2007).

Wenn das passieren sollte, wäre es ganz schlecht für den guten Lauf von Inter Mailand und vielleicht kann sich in der Tabelle noch was ändern. Glaubt ihr das soetwas sich auf die Leistungen bzw Kontinuität der Mannschaften auswirken kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn das passieren sollte, wäre es ganz schlecht für den guten Lauf von Inter Mailand und vielleicht kann sich in der Tabelle noch was ändern. Glaubt ihr das soetwas sich auf die Leistungen bzw Kontinuität der Mannschaften auswirken kann??

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, eine Woche Pause tut den meisten Kickern sicher gut. Einzig das, dass Programm dann wenn die CL wieder beginnt etwas enger wird für Inter, was dann bestimmt kein Vorteil sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich wusste, dass die Einführung der Namenstickets nichts gebracht hat. Heuer ist die Gewalt in Italiens Stadien sogar um 34% gestiegen....

Ich hoffe aber dass man keine Spielpause macht,denn das bringt ja auch nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

die ausschreitungen, die jetzt dazu führten eine pause einzulegen haben aber null mit den namenstickets zu tun, schliesslich passierte das in der 3. oder 4. liga, wo es ohnehin keine biglietti nominativi gibt/gab.

aber es stimmt schon, die einzigen, die sie von den spielen fern halten sind die normalos, denen es zu blöd ist, bei diesem theater mit zu spielen, und ein paar stadionverbotler. durch die verbote werden aber nur die fans (die, die eigentlich wissen was sich gehört) immer aggressiver, weil halt viele verbote auch wegen nix verhängt werden.

ausserdem regiert geld die welt, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass tv, teams, sponsoren , etc hier nicht genug druck machen würden und die "Pause" schnell beendet wäre.

btw, fuck the bastards, catania - palermo verlegt auf fr. 18uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

die ausschreitungen, die jetzt dazu führten eine pause einzulegen haben aber null mit den namenstickets zu tun, schliesslich passierte das in der 3. oder 4. liga, wo es ohnehin keine biglietti nominativi gibt/gab.

aber es stimmt schon, die einzigen, die sie von den spielen fern halten sind die normalos, denen es zu blöd ist, bei diesem theater mit zu spielen, und ein paar stadionverbotler. durch die verbote werden aber nur die fans (die, die eigentlich wissen was sich gehört) immer aggressiver, weil halt viele verbote auch wegen nix verhängt werden.

ausserdem regiert geld die welt, und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass tv, teams, sponsoren , etc hier nicht genug druck machen würden und die "Pause" schnell beendet wäre.

btw, fuck the bastards, catania - palermo verlegt auf fr. 18uhr

Mein Junge, es geht nicht nur um das 4 Liga Spiel, wo der eine Manager in Cosenza ums Leben kam....

Hast du nicht Atalanta-Catania angeschaut?

Hast du Fiorentina- Livorno angeschaut?

Da hat es wie im NahOst Krieg ausgesehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

btw, fuck the bastards, catania - palermo verlegt auf fr. 18uhr

Ein Glück dass SkyEurope im Winter nicht nach Catania fliegt, sonst wär ich glaub ich Amok gelaufen.

Man kriegt die Gewalt ned aus den Stadien, schon gar nicht in Italien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.