Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ein recht unterhaltsames spiel für zwischendurch, wenn jemandem fad ist... http://go-red.co.uk/game/cargame_v8_red.swf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ein recht unterhaltsames spiel für zwischendurch, wenn jemandem fad ist... http://go-red.co.uk/game/cargame_v8_red.swf 79 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) 66% :D :D Genau durchgekommen edit: 87% edit sagt nochmal: 97% :v: das erste war 100, dann 98 und zum schluss 94 bearbeitet 29. Januar 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 73 % und das als frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 73 % und das als frau Bist du da wirklich selber gefahren? Sag: Wie viel Autos hast du dabei gerammt? Nein... Entschuldigung, es tut mir leid! Aber diese dämlichen Klischees gehen einfach nicht aus meinem Kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 i glaub do hot die lenkung wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) i glaub do hot die lenkung wos Ned immer alles auf die Lenkung schieben Du kannst einfach ned einparken, im Spiel und im wirklichen Leben wirds genauso sein... Das würd ich sagen, wenn ich dich ned schon einparken gesehen hätte... bearbeitet 29. Januar 2007 von Johnny L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ned immer alles auf die Lenkung schieben Du kannst einfach ned einparken, im Spiel und im wirklichen Leben wirds genauso sein... Das würd ich sagen, wenn ich dich ned schon einparken gesehen hätte... ich bin der beste einparker wo gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 ich bin der beste einparker wo gibt! äähmmm...... jjjjjjaaaa.... ich fahre.... :augenroll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 erster Versuch 88% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 blödes spiel .... :argh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Ich versag immer beim letzten Test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Der letzte geht... ich fahr immer übern Gehsteig drüber auf den Behindertenparkplatz und dann nur noch gerade rückwärts einschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Soda, 88%. Bei den ersten beiden immer an die 100% (beim ersten sowieso 100% nach 6 sek.) Aber beim letzten brauch ich einfach zu lange um da eine wirklich gute Prozentanzahl zusammenzubekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2007 Beide auf 100%?? Wow Beim ersten hab ichs auch schon geschafft 8 Sekunden aber beim 2.... wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts