Wolverhampton Wanderers F.C.

Recommended Posts

Anführer der RKA

gibts hier vielleicht auch wolves fans oder zumindest symphatisanten?

derzeit sind wir ja leider auf platz 10 der Football League Championship (2 liga in england) aufstieg ist zwar noch möglich aber es wird sich wohl oder übel nicht ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anführer der RKA

die wolves gewinnen auswärts in norwich trotz 2 roter karten :eek: mit 1:0. war ein gemetzel sondergleichen!

verdammt du warst schneller :D

4mins: Yellow card, McNamara.

Half Time: Norwich 0-0 Wolves.

46mins: Norwich substitution, Hughes on for Shackell (injured).

53mins: GOAL, Kightly gives Wolves the lead.

55mins: Red card, Breen.

57mins: Wolves substitution, Edwards on for McIndoe.

67mins: Yellow card, Potter.

74mins: Wolves substitution, Ward on for Potter.

77mins: Norwich substitution, Martin on for Hughes.

82mins: Wolves substitution, Bothroyd on for Keogh.

86mins: Yellow card, Drury.

90mins: Red card, McNamara / Second Yellow.

Full Time: Norwich 0-1 Wolves.

Quelle = The Wolves Site

bearbeitet von Raeym

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mein Zugang zu den Wolves:

Ich hatte in der Schulzeit einen Austauschlehrer aus England mit Namen Ian (der war ca. 2,10m groß, hatte in etwa 55kg und eine durch und durch weiße Haut). Sehr auffällig war, dass er auch in der Schule des öfteren so ein komisches orangenes Dress anhatte. Ich kannte damals gerade einmal die Farben von ManU, Liverpool, Arsenal und Everton. Außerdem war es damals eine Zeit, als die Menschen in Österreich kaum mal ein Dress trugen (das ist meinem Empfinden nach erst seit knapp 10 Jahren so). Es war die Zeit in der Schule, als der kleine valderama des Nächtens schon in Pubs war und wen hat er dort getroffen: natürlich den Ian:

Natürlich kamen wir bei einem Bierchen ins Gespräch und er erzählte mir von seiner großen Liebe, den Woverhampton Wanderers und ihrer Geschichte. Nebenbei erwähnte er, dass ihn das Unterrichten nicht sonderlich interessiert (das merkte man auch :D). Ich gab in katastrophalem Englisch meine Weisheiten zur Rapid preis :feier: .

Ab diesem Zeitpunkt sympathisierte ich mit dem Verein.

Und seitdem nerve ich meine Freunde beim Wetten immer wieder, wenn sich auf meinem Scheinderl die Wolves befinden...(geht leider nicht immer auf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hab die Wolves wiedermal auf meinem "England-Scheinderl" gehabt und schwupps di wupps ist die 1,9-er Quote auf Doppelchance x/2 aufgangen (da hätt ich gleich einen 2-er spielen können :D).

Aber leider war das verfluchte West Ham nicht in der Lage die Elton John-Truppe in die Schranken zu verweisen.

:winke: Ciao, ciao money...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 years later...