Recommended Posts

den 3. platz werden wir wohl schon schaffen, dafür schätze ich stuttgart einfach zu unkonstant und noch nicht gefestigt ein!

:lol::lol: Bayern - absolute Spitze....

Ich rechne dennoch mit einem 2. Platz der Bayern - Schalke wird wie immer so unnötige Partien verlieren. Und ausserdem müssen Schalke & Bremen noch in die Allianz-Arena - und da denke ich schon dass die Bayern siegen werden.

Meister werden sie mit so einer leistung von gestern auf keinen Fall. :finger:

Bin schon neugierig wie sich die Bremer heute in Leverkusen schlagen werden....

Uuund natürlich auf meinen HSV :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

kennt jemadn eine seite wo man spielzusammenfassungen der einzelnen spieltage online anschauen kann oder zumindest die tore???

www.sport1.at sind meines Wissens nach immer die Spieltagzusammenfassungen drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hannover bereits 3:0 gegen hertha vorne, auch bremen führt in leverkusen! bin neugierig ob der hsv heute gewinnt, denn ansonsten sehe ich auch dolls tage gezählt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, das spiel ist noch nicht aus, aber wenn der HSV nicht noch irgendwie ein tor reinwürgt, ist Doll weg. wiedermal eine katastrophale leistung, Olic fügt sich bestens ein. aber ich zweifle mittlerweile auch daran, ob Hamburg mit einem neuen übungsleiter die klasse halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so, das spiel ist noch nicht aus, aber wenn der HSV nicht noch irgendwie ein tor reinwürgt, ist Doll weg. wiedermal eine katastrophale leistung, Olic fügt sich bestens ein. aber ich zweifle mittlerweile auch daran, ob Hamburg mit einem neuen übungsleiter die klasse halten kann.

olic grad mal einen tag da und spielt schon durch :betrunken: übrigens der hsv letzter, wenn mainz das ergebnis über die zeit bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, ende gelände im Hamburg, de Jong haut einen freistoß auf 20m in der letzten minute noch 5m drüber. wenn Cottbus die konter besser ausspielt, gewinnen sie.

am samstag gehts zur Hertha (live auf ATV), die sich für das 0:5 rehabilitieren möchte. viel spass :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich denke, dass wirds jetzt auch für doll gewesen sein! mit magath hätte man dann gleich auch einen nachfolger, der sich beim hsv ja auch bestens auskennt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass wirds jetzt auch für doll gewesen sein! mit magath hätte man dann gleich auch einen nachfolger, der sich beim hsv ja auch bestens auskennt!

Und von unserem Lohnzettel wäre er dann auch gestrichen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und von unserem Lohnzettel wäre er dann auch gestrichen. :=

:yes: - hat sicher keinen schlechten vertrag gehabt der herr, wird uns aber net wirklich wehtun :=

edit: da fällt mir gerade ein, dass hoeneß oder rumenigge meinten, dass man magath einen vertrag auf lebenszeit geben wollte. war glaub ich ungefähr vor einem jahr oder so :laugh:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:yes: - hat sicher keinen schlechten vertrag gehabt der herr, wird uns aber net wirklich wehtun :=

edit: da fällt mir gerade ein, dass hoeneß oder rumenigge meinten, dass man magath einen vertrag auf lebenszeit geben wollte. war glaub ich ungefähr vor einem jahr oder so :laugh:

Stimmt! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab leider vom spiel gestern nix gesehen - kann mir wer ne kleine zusammenfassung schreiben?

Will nur wissen ob man eher gewinnen oder eher verlien hätte müssen.

und wie olic gespielt hat....

Magath als HSV-Trainer? Na bitte ned.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ich finde, dass der HSV die bessere mannschaft war. beim gegentor wieder mal das obligatorische pech gehabt, billardpass dem radu genau in den lauf nachdem der den ball einem hamburger auf die hüfte geschossen hat von wo der ball dem nächsten hamburger an schienbein springt und radu dann in den lauf. danach eine schlaffe partie. benjamin in der ersten halbzeit dnan noch mit einem stangenschuss, sanogo in der 2. HZ dann noch mal völlig blind allein vorm goalie vergeben. dann noch mal ein kopfball des HSV von munteanu auf der linie geklärt nach einem eckball. mehr, war von hamburg, aber auch von cottbus (auf arena) nicht zu sehen. HSV mittelfeld einfach ohne denker und lenker, so einfach und har muss es gesagt werden. wenn der VdV fehlt is ruhe im karton. hätte ihnen gestern wirklich den sieg gegönnt aber naja, hat nicht sollen sein.

zu olic. sehr unauffällig, eine torraumszene, im umfallen mit dem rücken zum tor aber genau auf piplica. des wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde, dass der HSV die bessere mannschaft war. beim gegentor wieder mal das obligatorische pech gehabt, billardpass dem radu genau in den lauf nachdem der den ball einem hamburger auf die hüfte geschossen hat von wo der ball dem nächsten hamburger an schienbein springt und radu dann in den lauf. danach eine schlaffe partie. benjamin in der ersten halbzeit dnan noch mit einem stangenschuss, sanogo in der 2. HZ dann noch mal völlig blind allein vorm goalie vergeben. dann noch mal ein kopfball des HSV von munteanu auf der linie geklärt nach einem eckball. mehr, war von hamburg, aber auch von cottbus (auf arena) nicht zu sehen. HSV mittelfeld einfach ohne denker und lenker, so einfach und har muss es gesagt werden. wenn der VdV fehlt is ruhe im karton. hätte ihnen gestern wirklich den sieg gegönnt aber naja, hat nicht sollen sein.

zu olic. sehr unauffällig, eine torraumszene, im umfallen mit dem rücken zum tor aber genau auf piplica. des wars.

danke dir - vafluacht san de schlecht. des is ja nimma normal sowas. :nein:

bin echt am überlegen ob ich am 10.2. nach hamburg fliegen soll und mir des match gg. Borussia Dortmund anschaue.... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

danke dir - vafluacht san de schlecht. des is ja nimma normal sowas. :nein:

bin echt am überlegen ob ich am 10.2. nach hamburg fliegen soll und mir des match gg. Borussia Dortmund anschaue.... :nein::nein:

bekommt man für die aol-arene leicht so kurzfristig karten? sobald ich mit der schule fertig bin und ein bisschen kohle gescheffelt habe muss ich mal eine gscheite stadientour durch deutschland machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag