Recommended Posts

Parma nel cuore!

parma sehr schwach. :nein:

oddo wusste zu gefallen. :yes:

Päh!

Bist du sicher dass du das Spiel gesehen hast?

Parma ist hervorragend gestanden, hat Milan ganz schlecht aussehen lassen.

Und Oddo haut jeden Ball blind in den Strafraum und hofft dass er ankommt, fand ihn nicht unbedingt stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Päh!

Bist du sicher dass du das Spiel gesehen hast?

Parma ist hervorragend gestanden, hat Milan ganz schlecht aussehen lassen.

Und Oddo haut jeden Ball blind in den Strafraum und hofft dass er ankommt, fand ihn nicht unbedingt stark.

hab ja nicht gesagt, dass er stark war. immerhin eine deutliche steigerung zu den anderen defensivkräften. wirklich gefährlich wurde es nur einmal und zwar als budan 2 verteidiger aussteigen ließ. parma ist zwar gut gestanden aber nach vorne kam rein gar nichts. da waren budan, rossi und morfeo ganz auf sich alleine gestellt. aber gut, ich hab nebenher gelernt. kann auch sein das ich falsch liege...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ascoli dreht das Spiel noch in den Schlussminuten :clap:

8P Ich kanns imer noch nicht glauben... :allaaah: Paolucci hat das Spiel tatsächlich noch für den richtigen entschieden...nachdem Di Biagio die rote Kate bekam übrigens!! FORZA ASCOLI!!

paoluccidt9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wieder mal so eine Niederlage....

Gut dagegengehalten und trotzdem mit leeren Händen heimgefahren. Bin nur heilfroh dass Ascoli die Partie in Messina noch gedreht hat, ein Sieg der Sizilainer wäre wahnsinnig bitter gewesen - so bleiben wir einen Punkt hinter ihnen.

Bester Mann Milan: Kaka

Bester Mann Parma: Couto

Schwächster Mann Milan: Gilardino

Schwächster Mann Parma: Morfeo

Klassischer Arbeitssieg von Milan, beinahe schon juve-like. Nichts großartiges geleistet aber die 3 Punkte sicher eingefahren. :)

Aber dieses Tannenbaumsystem gefällt mir gegen solche defensiven Teams wie Parma gar nicht, auswärts gegen "Offensivmonster" wie die Roma oder in der CL okay, aber gegen Parma, nein. Da ist man zu berechenbar, einfach den Ball in den 16 er und hoffen, dass ihn Gila reinmacht, pfui! :verbot:

Freu mich jetzt schon auf Ronaldo, der müsste der Offensive wirklich gut tun, generell ist der Kader jetzt wirklich besser geworden, jetzt noch Nesta zurück und Milan kann wieder getrost gen Glasgow schauen. Einzig für den Jankulovski brauchen wir nächste Saison dringend Ersatz, der ist einfach zu schwach für Milan!!! Am besten einen Serginho-Klon! :)

Mein Resümee:

Schwächster Mann Milan: Jankulovski

Schwächster Mann Parma: Paci

PS: Nur noch 3 Punkte auf den CL-Platz! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klassischer Arbeitssieg von Milan, beinahe schon juve-like. Nichts großartiges geleistet aber die 3 Punkte sicher eingefahren. :)

Aber dieses Tannenbaumsystem gefällt mir gegen solche defensiven Teams wie Parma gar nicht, auswärts gegen "Offensivmonster" wie die Roma oder in der CL okay, aber gegen Parma, nein. Da ist man zu berechenbar, einfach den Ball in den 16 er und hoffen, dass ihn Gila reinmacht, pfui! :verbot:

Freu mich jetzt schon auf Ronaldo, der müsste der Offensive wirklich gut tun, generell ist der Kader jetzt wirklich besser geworden, jetzt noch Nesta zurück und Milan kann wieder getrost gen Glasgow schauen. Einzig für den Jankulovski brauchen wir nächste Saison dringend Ersatz, der ist einfach zu schwach für Milan!!! Am besten einen Serginho-Klon! :)

Mein Resümee:

Schwächster Mann Milan: Jankulovski

Schwächster Mann Parma: Paci

PS: Nur noch 3 Punkte auf den CL-Platz! :hammer:

:hää?deppat?: DAS kann ich jetzt aber absolut nicht nachvollziehen. mmn einer der besten in dieser saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

:hää?deppat?: DAS kann ich jetzt aber absolut nicht nachvollziehen. mmn einer der besten in dieser saison.

Meinst du Jankulovski???

Also im Vergleich zu Serginho ist er zwar vermutlich der bessere Verteidiger, aber die Kernaufgabe, das präzise Flankenspiel beherrschen andere besser, Serginho sowieso, zudem fällt er mir zu oft mit Alibiseitenpasses zu Seedorf auf. Aber am allermeisten ärgert mich, dass Ancelotti Grimi immer noch keine Chance in der Serie A gegeben hat, heute zB, statt Oliveira wäre es durchaus möglich gewesen...!

Bzgl Janku: Kann aber auch sein, dass ich heute übertreibe, ich wünsch mir halt wieder einen brandgefährklichen Außenverteidiger her, und Jankulovski ist leider keinesfalls diese Art von Spieler!!!

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meinst du Jankulovski???

Also im Vergleich zu Serginho ist er zwar vermutlich der bessere Verteidiger, aber die Kernaufgabe, das präzise Flankenspiel beherrschen andere besser, Serginho sowieso, zudem fällt er mir zu oft mit Alibiseitenpasses zu Seedorf auf. Aber am allermeisten ärgert mich, dass Ancelotti Grimi immer noch keine Chance in der Serie A gegeben hat, heute zB, statt Oliveira wäre es durchaus möglich gewesen...!

Bzgl Janku: Kann aber auch sein, dass ich heute übertreibe, ich wünsch mir halt wieder einen brandgefährklichen Außenverteidiger her, und Jankulovski ist leider keinesfalls diese Art von Spieler!!!

FORZA MILAN

bist du nüchtern? :wos?:

Jankulovski

Einsatzminuten: 1517

am meisten von der gesamten mannschaft in der serie A.

2 geschossene tore und dazu noch die zahlreiche vorlagen für seedorf, gila, usw. die zu toren geführt haben. assist statistik habe ich keine gefunden aber ich habe die spiele gesehen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

bist du nüchtern? :wos?:

Jankulovski

Einsatzminuten: 1517

am meisten von der gesamten mannschaft in der serie A.

2 geschossene tore und dazu noch die zahlreiche vorlagen für seedorf, gila, usw. die zu toren geführt haben. assist statistik habe ich keine gefunden aber ich habe die spiele gesehen. :yes:

Gesehen hab ich die Spiele auch, aber wie gesagt, mir taugt seine Spielweise nicht, und man merkt im Vergleich zu letzter Saison, wo Serginho noch den Großteil der Zeit gespielt hat, gilt für die rechte Seite im Übrigen auch, dass die Stürmläufe über die Flanken weit seltener zu Gefahr vor dem Tor sorgen, und der Abgang von Sheva ist da sicher nur ein Teilgrund. Dass Janku defensiv sicher kein schlechter ist, steht außer Frage, aber mMn bringt er, für Milan, zu wenig Schwung nach vorne mit, er geht zu selten bis zur Grundlinie, von einem Dribbling in den Strafraum ganz zu Schweigen. Von der Präzision der Flanken, heute auch wieder zu sehen, wo er mehrmals, druckfrei, zum Flanken kam.

Defensiv muss Milan heuer ja nicht wirklich was verändern, schließlich hat man, trotz der Verletzung vion Nesta und Kakha, die beste Defensive der Liga, aber wenns um Druck über die Flügel geht, dann kann man noch einiges verbessern, über Rechts hat man mit der Verpflichtung von Oddo ja bereits den ersten Schritt getan, für Links sollte man jetzt einen offensiveren Außenverteidiger holen.

Ist jetzt mal meine Meinung...!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok nochmal.

er hat in dieser saison 7 vorlagen gemacht von denen 6 zu toren geführt haben. alles nachzulesen auf eurosport.

alcuoudrcgot9mv1q.jpeg

für mich einer der besten und zur zeit wohl um einiges effektiver und besser als serginho :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ok nochmal.

er hat in dieser saison 7 vorlagen gemacht von denen 6 zu toren geführt haben. alles nachzulesen auf eurosport.

alcuoudrcgot9mv1q.jpeg

für mich einer der besten und zur zeit wohl um einiges effektiver und besser als serginho :super:

Also wirklich großartig liest sich die Statistik mMn jetzt nicht.

Und im Vergleich zu Serginho, sehr witzig! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also wirklich großartig liest sich die Statistik mMn jetzt nicht.

Und im Vergleich zu Serginho, sehr witzig! 8P

dennoch stellt er als verteidiger mit dieser statistik unsere stürmer bei weitem in den schatten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

dennoch stellt er als verteidiger mit dieser statistik unsere stürmer bei weitem in den schatten. :D

Also bitte, unsere Offensive ist heuer jetzt nicht unbedingt "milan-like", aber so eine Aussage ist etwas übertrieben! :D

Obwohl, den Vergleich mit Oliveira würde Janku gewinnen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Sampdoria schon nach wenigen Minuten nur noch zu zehnt...

Del Vecchio gibt Materazzi beim aufstehen mit dem Kopf einen Stoß aufs Kinn, Tätlichkeit, völlig zurecht die rote Karte.

Wird wohl ein Sieg für die Nerazzurri ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geht ja wild los bei Sampdoria - Inter.

In der 7. Minute bereits gelb für Materazzi, weil er Delvecchio provoziert hat, und dieser sieht rot nach einem Kopfstoss an Matrix...

9. Minute: Gelb Sala

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag