j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2007 und wem von euch ist Kummer & Sorge (noch) ein Begriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) das is das allerschlimmste wie gehts euch in der dienststelle fragt uns die alte und wenn einer gesagt hat, es is eben nicht so toll, da ihm diese arbeit nicht so interessiert is sie schon am hörer gehangen und hat die dienststellenleiterin angerufen und behauptet man sei totunglücklich und will unbedingt weg von dort. Von meiner Mutter hatte sie auch schon die Privatnummer, Gott sei Dank hat beim dritten mal mein Vater abgehoben und ihr einmal gesagt dass sie dort hingehen kann wo es auch am tag finster ist. edit: na das kann ja was werden bearbeitet 22. September 2007 von Veilchen/Wien22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2007 edit: na das kann ja was werden gib ihr einfach bei jeder möglichen situation contra irgendwann hört sie auf nachzuhaken. Du kannst auch behaupten (vor ihr selbst) sie hätte dich beleidigt und dass du zum direktor gehst, wenn sie nicht endlich aufhört mit dem schaß dann is sie auch ruhig und deinen einser hast auch im zeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2007 gib ihr einfach bei jeder möglichen situation contra irgendwann hört sie auf nachzuhaken. Du kannst auch behaupten (vor ihr selbst) sie hätte dich beleidigt und dass du zum direktor gehst, wenn sie nicht endlich aufhört mit dem schaß dann is sie auch ruhig und deinen einser hast auch im zeugnis sie ist jetzt eh in pension da sie schwer krank ist wir haben jetzt einen ganz neuen lehrer statt ihr.. die jung ist jetzt die psychotante also haben wir auch sie nicht mehr.. sonst nicht viel neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Dezember 2007 sie ist jetzt eh in pension da sie schwer krank ist wir haben jetzt einen ganz neuen lehrer statt ihr.. die jung ist jetzt die psychotante also haben wir auch sie nicht mehr.. sonst nicht viel neues linher in pension? ich gratuliere dir auch wenn mit einer krankheit ned zu spassen ist, dir ist trotzdem zu gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2007 linher in pension? ich gratuliere dir auch wenn mit einer krankheit ned zu spassen ist, dir ist trotzdem zu gratulieren. Trotzdem hätte ich diese Lehrerin gerne mal Live erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2007 Trotzdem hätte ich diese Lehrerin gerne mal Live erlebt hättest du nicht wollen... sowas gibts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2007 hättest du nicht wollen... sowas gibts ned naja aber mit ihr über das leben diskutieren konnte schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2007 naja aber mit ihr über das leben diskutieren konnte schon was. was wir alles falsch machen und was mit uns passiert wenn wir so weitermachn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2008 bin ab 3.3. in der parkplatzverwaltung da war ja schonmal einer von euch oder ? xD meine ist aber im 3. und nicht beim happel was sind dort so die hauptaufgaben ? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2009 Also die Berufschule ist echt ein Horror! Die Namen die da allesamt genannt wurden kenne ich mittlerweile und kann eure Meinungen bestätigen.. HORROR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delviano09 Anfänger Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Ich habe am Freitag eine Aufnahmsprüfung, jedoch bei den Wiener Stadwerken , als Bürokaufmann . Hat wer Erfahrungen mit den Aufnahmetests der Wiener Stadtwerken gemacht ? Falls ja, bitte ich um Tipps :-) bearbeitet 22. Februar 2012 von delviano09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts