luis_vs._figo Anfänger Geschrieben 4. Februar 2007 mit welcher Kameraeinstellung wird eigentlich bei dem Turnier gezockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Februar 2007 mit welcher Kameraeinstellung wird eigentlich bei dem Turnier gezockt? keine ahnung ehrlich gesagt... standard? kann man sich aba sicher auch untereinander ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2007 Weitwinkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Februar 2007 Hat zufällig wer von euch letzten Donnerstag einen schwarzen Schal gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2007 ich nicht... sry wer warst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. Februar 2007 Bin in der 2. Runde gegen den etwas festeren (sorry) mit 0-3 untergegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2007 pfff, ich weiss zwar das da Markus (Gimli) 3:0 gewonnen hat aber wie du ausgesehen hast, kA ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2007 Wuifal schaut bisserl aus wie ein Gigolo Donnerstag, 19:30 Uhr, das CL-Turnier ! Wer ist dabei ? Ich freue mich schon drauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 6. Februar 2007 diesmal komm ich, da mein handball training entfällt. keine ahnung ob noch was anderes dazwischen kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Februar 2007 ich werd mich als schießbudenfigur zu verfügung stellen. teil 6 hab ich, verglichen zu den vorgängern, am wenigsten gespielt. team kann es e nur 1 geben (wenn rapid nicht dabei ist): milan!!!eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 6. Februar 2007 wenn alles klappt bin ich am donnerstag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Februar 2007 wenn alles klappt bin ich am donnerstag dabei traust dich ja nur hein weilst weisst dass ich nciht da bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. Februar 2007 Wuifal schaut bisserl aus wie ein Gigolo Donnerstag, 19:30 Uhr, das CL-Turnier ! Wer ist dabei ? Ich freue mich schon drauf ! - nur bin ich derzeit schallos - bitte frag am Do nach im Goleador, ob irgendwas gefunden wurde - hab diese Woche leider keine Zeit, hoffe nächste bin ich wieder dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2007 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2007 Wuifal schaut bisserl aus wie ein Gigolo Donnerstag, 19:30 Uhr, das CL-Turnier ! Wer ist dabei ? Ich freue mich schon drauf ! Wird da mit Gruppenmodus gezockt oder wieder im KO system nur mit Mannschaften aus der CL ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts