Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2007 Steffo ist dauerhaft draussen, ab 6 wirds sicher interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Februar 2007 ob Rapidmadl mitkommt weiß ich ned, die kommt gleich vom kurs und dann schau ma mal weiter ich bin gegen 18:30 dort (ich hoff das reicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2007 Kann jemand eine Digicam mitnehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Februar 2007 Kann jemand eine Digicam mitnehmen ? ich glaub das is im bereich des möglichen, aber nur wenn du mir wegen damals vergibst und mich trotzdem verstehn kannst warum ich das getan hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Februar 2007 Warum nur in Klammer? Bin fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimli Anfänger Geschrieben 1. Februar 2007 macht ihr gruppen od turnierbaum jeder gg jeden denk ichmal ned ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2007 kommen tu ich schon denk ich aba spielen tu ich nicht bin ich dann das einzige mädchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2007 kommen tu ich schon denk ich aba spielen tu ich nicht bin ich dann das einzige mädchen? Jaaa, sonst sind da nuuur Buben... Neuer Stand der Dinge: Steffo (Organisation) Honda Partizipialkonstruktion eazyberny Raeym Rapidmadl Mecki k3nny qLiMaX Gimli apo spielmacher cesky spikey Wuifal (dmx) (Richard_Bachman) Dazu noch drei fixe Zusagen aus einem Counterstrikeforum. Also bisher mindestens 18 + 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2007 (bearbeitet) Jaaa, sonst sind da nuuur Buben... dann sollt ich schon nochmal drüba nachdenken ob ich komm...^^ bearbeitet 1. Februar 2007 von Rapidmadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Februar 2007 dann sollt ich schon nochmal drüba nachdenken ob ich komm...^^ Nimmst halt die nunu und das Violababy mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2007 ich weis ned ob die da auch hinkommen^^ fragen kann ich sie ja mal sehn..... kommt ihr alle nur so hin oder spielt ihr auch alle turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2007 ich kann heute mit großer wahrscheinlichkeit doch nicht, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Februar 2007 also ich fahr nachm TC-match aus der firma weg richtung hütteldorf werd schätzungsweise sowas gegen 1815 dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Februar 2007 ok, ich kann jetzt fix net. bin a paar ecken weiter beim yume jp essen. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 1. Februar 2007 ok, ich kann jetzt fix net. bin a paar ecken weiter beim yume jp essen. ;p yume ist japanisch und heißt traum komm vlt. mit Rapidmadl und ihrem habschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts