Mikifiki fdm Geschrieben 29. Januar 2007 Leider is es Donnerstags und da ich täglich um 6 aufstehe uninteressant für mich. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Nochmal die Erinnerung an morgen - das erste ASB-PES6-Turnier ! Bitte kommt zahlreich ins "Goleador" und nehmt eure Freunde mit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 31. Januar 2007 Nochmal die Erinnerung an morgen - das erste ASB-PES6-Turnier ! Bitte kommt zahlreich ins "Goleador" und nehmt eure Freunde mit ! also ich werd sicherlich morgen kommen, die tropfen haben nachgelassen. jetzt muss ich nurnoch hinfinden dannyo kommst du auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 also ich werd sicherlich morgen kommen, die tropfen haben nachgelassen. jetzt muss ich nurnoch hinfinden dannyo kommst du auch? Morgen eher nicht, oder erst spät. Und überhaupt: Sei kein Lulu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 31. Januar 2007 Morgen eher nicht, oder erst spät. Und überhaupt: Sei kein Lulu. hätte mich gefreut, denn hätt ich mal mit dir über was bestimmtes reden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Januar 2007 @ qLiMaX + gimli anmeldung ist dann morgen sowieso noch fix vor Ort, einfach pünktlich dort sein und es passt; lg steff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. Januar 2007 eventuell bin ich dabei... ob ich mitspiele werd ich wohl spontan entscheiden... egal gegen wen ich spiel, er is ne runde weiter... aba das ich nicht gewinne hat den vorteil, ich kann bald wieder gehn, muss ja am freitag um 6uhr wiedr aufstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gimli Anfänger Geschrieben 31. Januar 2007 jo gut dann sehen wir uns morgen !!! danke steff postet mal eure esl links fals ihr welche habt hier ist meiner: http://www.esl.eu/de/player/1215463/ das ich weis was auf mich zukommt morgen:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 31. Januar 2007 somit geb ich zwar meine "tarnung" auf aba egal http://www.esl.eu/de/player/964066/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Ich bin morgen übrigens nicht bzw. erst spät vor Ort - die nächsten Male bin ich aber immer da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2007 Frage, bei wem muss man sich melden ? wie kann man den "Organisator" erkennen ? würde mich über eine antwort sehr freuen ^^ qLiMaX PS: http://www.esl.eu/de/pes6/clanwar/ladder/player/599602/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) ich bin auf jeden Fall dort, schon früher wahrscheinlich; playstations werden aufgebaut sein, einfach hingehen und nach Steffo fragen bearbeitet 31. Januar 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Januar 2007 und was macht man wenn man gerade nicht spielt? Saufen und damit die Spielfähigkeiten verringern? werden morgen nicht besonders viele Leute da sein und wir spielen auf 2 Playstations gleichzeitig; sind also kaum lange Spielpausen. Kommst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 31. Januar 2007 Kann man die Formationen eigentlich beliebig einstellen oder darf man nur Spieler austauschen (so wie's wir immer spielen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Januar 2007 Kann man die Formationen eigentlich beliebig einstellen oder darf man nur Spieler austauschen (so wie's wir immer spielen...) Es ist das Chelsea-Barca-Turnier, aber vor dem Spiel könnt ihr am euch zugelosten Team beliebig werken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts