eazyberny the one they call eazy Geschrieben 31. Januar 2007 werden morgen nicht besonders viele Leute da sein und wir spielen auf 2 Playstations gleichzeitig; sind also kaum lange Spielpausen. Kommst du ? wieviele sind denn morgen ca dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2007 hätte interesse die 200 eier abzuholen ... wann muss ich dort sein ? ^^ ne im ernst... bitte um kontakt um die verträge abzuschliessen die meinen auftritt gewährleisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 31. Januar 2007 wieviele sind denn morgen ca dabei? schwer zu sagen, weiss nicht ob das goleador das angeworben hat; aus dem asb und den paar anderen Internet Foren haben bisher ca.10 zugesagt; kann aber sein, dass morgen ein paar kommen, die nichts geschrieben haben. hätte interesse die 200 eier abzuholen ... wann muss ich dort sein ? ^^ 18.30h - 19h ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Februar 2007 ich kann mir gut vorstellen dass viel mehr Leute kommen als erwartet; wer betrinkt sich mit mir in den Spielpausen? Normalerweise gerne, nur werd ich morgen mit dem Auto unterwegs sein...weil ich will nicht unbedingt bis um 5 auf den ersten Zug nach Neustadt dann warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2007 Eazy du kommst zum turnier???dann sehn wir uns ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Februar 2007 wäre leiwand wennst kommst. dann kenn ich wenigstens einen meiner gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Februar 2007 Eazy du kommst zum turnier???dann sehn wir uns ja kann ich nicht versprechen... bin hundsmüde, weil ich letzter zeit urschlecht schlaf... wäre leiwand wennst kommst. dann kenn ich wenigstens einen meiner gegner naja, gegner würd ich mich nicht nennen, eher opfer und kenne ist würd ich sagen übertrieben... oder kennen wir uns wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 1. Februar 2007 kann ich nicht versprechen... bin hundsmüde, weil ich letzter zeit urschlecht schlaf... naja, gegner würd ich mich nicht nennen, eher opfer und kenne ist würd ich sagen übertrieben... oder kennen wir uns wirklich? opfer is mir eh lieba kennen?naja ned wirklich, kenn dich ja nua von meina freundin tu mir den gefalln und komm, sogar ich komm obwohl ich heute 4 wurzelbehandlungen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Februar 2007 schau ma mal was sich machen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2007 Wie gesagt: Keine Anmeldung nötig - einfach hinkommen und spielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Februar 2007 Wie gesagt: Keine Anmeldung nötig - einfach hinkommen und spielen ! gibts auch einen pokal für den schlechtesten? da hätt ich gute chancen drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2007 Sorry, nein, aber Bier gibts Honda und Partizipialkonstruktion kommen wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Februar 2007 Sorry, nein, aber Bier gibts Honda und Partizipialkonstruktion kommen wohl auch. naja, bier und pes4 hab ich zhaus auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Februar 2007 naja, bier und pes4 hab ich zhaus auch Wir spielen PES6 Und das Bier dort schmeckt besser Also dabei scheinen vorerst aus dem ASB mal folgende zu sein: Steffo (Organisation) Honda Partizipialkonstruktion eazyberny Raeym Rapidmadl Mecki k3nny qLiMaX Gimli apo spielmacher cesky (dmx) (Wuifal) Vorerst aus dem ASB also 13+2. Bitte nehmt eure Freunde mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Februar 2007 Bitte nehmt eure Freunde mit hab keine aba ich denke ich komme ziemlich sicher ab wann is denn dort was los? weil dann fahr ich nach der firma garnicht erst heim sondern komm gleich raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts