gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Ich wäre stark dafür, heute einmal gschmeidig saufen zu gehn... Grund: SAUFEN für SK STURM entweder weil sie den Ausgleich gschafft haben (sturmfans) oder weil sie tot sind (gakfans-in diesem fall steht 1 flasche schampus vom gigmasta ) wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Ich wäre stark dafür, heute einmal gschmeidig saufen zu gehn... Grund: SAUFEN für SK STURM entweder weil sie den Ausgleich gschafft haben (sturmfans) oder weil sie tot sind (gakfans-in diesem fall steht 1 flasche schampus vom gigmasta ) wer is dabei? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Ich wäre stark dafür, heute einmal gschmeidig saufen zu gehn... Grund: SAUFEN für SK STURM entweder weil sie den Ausgleich gschafft haben (sturmfans) oder weil sie tot sind (gakfans-in diesem fall steht 1 flasche schampus vom gigmasta ) wer is dabei? hahaha, du brauchst echt die bizarsten gründe um dich vernichten zu können, was kann leider nit, lernen, dann hab i a meeting im office und danach is milano-roma , scusami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 wo? vorgesehen im revo in graz... wir könnens gerne bundesweit ausbreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) hahaha, du brauchst echt die bizarsten gründe um dich vernichten zu können, was grundlos saufen ist stil-los! bearbeitet 25. Januar 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 dann dürfts aber nur puntigammer trinken heut is quiznight im revo, oder? <-kann leider auch net zwecks lernen aber i werd am abend a flascherl bier trinken...des hat dann halt symbolischen charakter oda so *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 da wir heute auch ein fc-treffen haben, werden wir bestimmt das eine oder andermal auf den sk sturm anstoßen - versprochen wir drücken euch jedenfalls die daumen, dass es weitergeht wo? war wieder logisch, dass die erste antwort von dir kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Ich wäre stark dafür, heute einmal gschmeidig saufen zu gehn... Grund: SAUFEN für SK STURM entweder weil sie den Ausgleich gschafft haben (sturmfans) oder weil sie tot sind (gakfans-in diesem fall steht 1 flasche schampus vom gigmasta ) wer is dabei? Da Sturm den Ausgleich schaffen wird, geh ich nicht saufen! Gibt ja nix zum Freuen. Außerdem muss ich sparen, weil es gibt sicher bald eine Steuererhöhnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich trinke einen oder zwei auf euch mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 da wir heute auch ein fc-treffen haben, werden wir bestimmt das eine oder andermal auf den sk sturm anstoßen - versprochen wir drücken euch jedenfalls die daumen, dass es weitergeht war wieder logisch, dass die erste antwort von dir kommt da i später vielleicht nach graz fahr, muass i jo wiassa wo was los isch. letztes mol war es recht langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Morgen feier ich gern meinen SK Puntigamer Sturm Graz Raiffeisen Durisol! Heute net, es gibt nämlich Leute die müssen Freitag Vormittag auf die Uni bearbeitet 25. Januar 2007 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 Morgen! Es gibt nämlih Leute die müssen Freitag Vormittag auf die Uni jo-so wie ich auch.... also wenn keiner will, dann verschieben wir das halt aufs we... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 he da - ihr faulen säcke - sturm kann auch nix verschieben!! auf gehts -> saufen - ich muss morgen auch arbeiten - wen kümmerst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 he da - ihr faulen säcke - sturm kann auch nix verschieben!! auf gehts -> saufen - ich muss morgen auch arbeiten - wen kümmerst?? aus graz wird wohl doch nichts. 1. erreiche ich niemanden 2. müssen alle lernen. 3. trotzdem viel spaß im ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 fünf bier, drei hirnbrüller, ein ramazotti, vier stunden schlaf... die frisur hält - aber sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts