Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 ich hab vor im mai nach london zu fahrn, zwecks groundhopping. unter anderem hätt ich die partie fulham - liverpool ins auge gefasst. wie ich allerdings erfahrn habe ist es für nicht-vereins-mitglieder nicht möglich für ein solches "Category A+" spiel auf dem normalen weg tickets zu erwerben. weiß jemand ob es ein paar wochen vor dem match für solche spiele über ebay.uk tickets zu noch menschlichen(also nicht 100 pfund ) preisen gibt. oder hat jemand einen guten anderen tip wie man an solche karten kommen könnte? groundhoppingerfahrene menschen bitte helft mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Immer diese Doppelnicks ... Mr.Burns, cmburns ... da soll sich wer auskennen. bearbeitet 24. Januar 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 am schwarzmarkt gibts immer karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 am schwarzmarkt gibts immer karten ...hmmmwas meinst du wieviel so ein karterl dann kosten könnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2007 ...hmmmwas meinst du wieviel so ein karterl dann kosten könnt? Fulham-Liverpool mit ziemlicher Sicherheit nicht unter 100 Pfund. Wobei: Glück kann man natürlich immer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts