drei neue in ried


Recommended Posts

es triple del chacho!

Drei Neue in Ried

RIED/LINZ. Für die SV Josko Ried begann das Rennen um den sofortigen Wiederaufstieg in die T-Mobile-Bundesliga mit vielen Fragezeichen. Als Neo-Trainer Pettar Segrt gestern zum ersten Training bat, fehlten mit Lesiak, Darazs, Kauz, Laimer und Stockinger fünf Spieler. Mit Ausnahme von Stockinger wird auch keiner mehr zum Kader zurückkehren. Dafür nahm Segrt zum Auftakt ins Innviertel drei neue Spieler mit, mit denen er für die Erste Liga plant: Gruber (Leoben), Lamprecht (Kärnten) und Hartter (FC Lustenau) waren gestern in Ried. "Mit allen anderen müssen wir in den nächsten Tagen Gespräche über die Vertäge führen", stehen Klaus Roitinger turbulente Tage bevor.

mit gruber wird wohl eher grubor gemeint sein.

sind ja allesamt lauter "kracher". aber schon klar, dass man keine großen sprünge machen kann jetzt und die verstärkungen keine verstärkungen sondern kaderergänzungen sind. nur, dass man jetzt noch mit "allen anderen" sprechen muss, lässt mich befürchten, dass es da noch ein bißchen rumpelt. in den nächsten tagen wird man sehen, wieviele übrigbleiben und sich der herausforderung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

infos zu den 3 neuen:

michael gruber

22.02.1983

angriff

bisherige vereine: sc weiz, dsv leoben

johannes lamprecht

27.11.1981

mittelfeld

bisherige vereine: fc kärnten, ?

wolfgang hartter

25.05.1978

mittelfeld

bisherige vereine: sv hundsheim, fc lustenau

mehr find ich auf die schnelle nicht....

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja der kauz wird mir nicht fehlen, beim darasz gehts mir ebenso....hatte zwar anfänglich im herbst ein paar gute aktionen, aber dann... naja.

SV HUNDSHEIM?????? Wir kriegen einen Weltklassespieler vom SV HUNDSHEIM??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

SV HUNDSHEIM?????? Wir kriegen einen Weltklassespieler vom SV HUNDSHEIM??????

tja, damit hat wohl niemand gerechnet :D die überraschung ist gelungen....

ich warte übrigens immer noch auf einen fähigen libero. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dass da glasner ernsthaft darüber nachdenkt, ob er überhaupt noch weiters bei der sv ried spielen soll entlockt mir nur ein müdes lächeln... den glasner nimmt ja keiner freiwillig! da wirds schon eher so wie beim hsv, das die rieder noch was drauflegen, dass er geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

drechsel und glasner bleiben nächste saison fix in ried! von drechsel hätt ich mir das nicht erwartet, bei glasner war ich mir ziemlich sicher.

fix weg sind bis jetzt darasz, laimer, kauz und stockinger.

bisherige zugänge:

bruno friesenbichler (co-trainer + stürmer :eek: )

johannes lamprecht (bisher fc kärnten)

alexander lessnigg (sv kapfenberg)

getestet werden momentan noch hartter, gruber und ein spieler aus finnland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.