Schuster zu Valencia?


chinomoreno
 Share

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schuster soll Trainer in Valencia werden

Der spanische Spitzenklub FC Valencia buhlt die Dienste von Trainer Bernd Schuster. Laut Fernsehsender TVE soll sich Schuster in der vergangenen Woche bereits mit dem Vorstand des Tabellen-Zweiten der Primera Division zu Verhandlungen getroffen haben. Nach Angaben des TV-Senders soll Schuster im Sommer zum sechsmaligen spanischen Meister wechseln. Derzeit steht Schuster noch beim FC Getafe unter Vertrag. Erst in der vergangenen Woche hatte der frühere Mittelfeldregisseur mit Getafe im Achtelfinale des Königspokals den FC Valencia ausgeschaltet. In Valencia rumort es derweil trotz der hervorragenden Tabellenkonstellation seit Wochen zwischen Trainer Enrique Sanchez-Flores und dem italienischen Sportdirektor Amedeo Carboni. Zuletzt hatte der mögliche Transfer von Nationaltorhüter Timo Hildebrand für Ärger zwischen Trainer und Sportdirektor gesorgt.

(welt.de)

Wenn dieser Wechsel dazu beiträgt, dass Getafe endlich absteigt, würde ich mich sehr darüber freuen. Quique ist bei den Valencia-Fans seit seinem Amtsantritt ohnehin ziemlich verhasst und macht sich ständig unbeliebter.

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

schuster dürfte ein guter trainer sein, hat es sich nach achtungserfolgen bei levante und getafe sicher verdient auch einmal einen "großen" unter seine fittiche zu nehmen.

warum valencia allerdings genau jetzt, wo endlich der ersehnte lauf stattfindet, nach einem neuen trainer sucht, ist mir gänzlich unverständlich und suspekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

schuster dürfte ein guter trainer sein, hat es sich nach achtungserfolgen bei levante und getafe sicher verdient auch einmal einen "großen" unter seine fittiche zu nehmen.

warum valencia allerdings genau jetzt, wo endlich der ersehnte lauf stattfindet, nach einem neuen trainer sucht, ist mir gänzlich unverständlich und suspekt!

Manchmal zählt Integrität und Wertschätzung mehr als "bloß" Erfolg. Ich wüsste ehrlich gesagt auch keinen Grund wieso es unter Schuster schlechter laufen sollte!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.