k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2007 du scheinst ja auch da zu sein. kummst du heute? JO / NA?? des blablabla kann i net brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 also ich bin in 10min dort. erwarten tu ich mir von euch bremsern eh nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2007 also ich bin in 10min dort. erwarten tu ich mir von euch bremsern eh nix mehr viel spaß mit deinen lindwürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 22. Januar 2007 viel spaß mit deinen lindwürmern. die sind ja eh auch alle fertig heute von gestern x/ also 1,2 asbler erwarte ich mir schon. bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) wieviele seitsn? is ma da a ausländer in der runde? edith: der acm ignoriert ja geflissentlich meine pms. :F bearbeitet 22. Januar 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Januar 2007 wieviele seitsn? is ma da a ausländer in der runde? edith: der acm ignoriert ja geflissentlich meine pms. :F ich bekomm keine. jack am telefon: kenny beweg deinen körper zum Q~ army und huji incl. käntner runde vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2007 ehrlich gesagt: nein. nach 2 absagen aus 2 personenkreisen bin i nur mehr angfressen und leg mi jetzt hin. pfiat eich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 23. Januar 2007 Da ich wieder mal nur mit faden, unmotivierbaren Ärschen am Weg war hab ichs leider auch nicht mehr ins Kju geschafft obwohl ein 3,50 Whiskey Sour wär immer noch gegangen. ABER; im Johnnys gibts bis Ende Jänner Bier um 2,50, würde sich vielleicht auch mal für einen Unter-der-Woche-Rausch anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2007 Schnauz!!!! Euda eigentlich geil bis aufs Geld @Runner, keine Tittn, kein respetkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 Schnauz!!!! Euda eigentlich geil bis aufs Geld @Runner, keine Tittn, kein respetkt jetzt werde ich dir mal was sagen: titten sind immer da. punkt 1. geld hättets ihr nicht so rausschmeißen müssen, die scheiße mit dem falschen getränk wäre zu klären gewesen. punkt2. und jetzt "schnauze auf" baby. punkt 3. es wäre wirklich zu lächerlich bei 3 fickmöglichkeiten zu versagen. ich wünsche eine erfolgreiche nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 Schnauz!!!! Euda eigentlich geil bis aufs Geld @Runner, keine Tittn, kein respetkt titten-update siehe verzweiflungs-thread. wir sind single oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Januar 2007 ein paar feine aktionen gestern, ein paar schöne frauen, und mehr wollt i gestern gor nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Januar 2007 ABER; im Johnnys gibts bis Ende Jänner Bier um 2,50, würde sich vielleicht auch mal für einen Unter-der-Woche-Rausch anbieten johnnys...sehr fein, von dort könnt ich locker zu fuss heimtorkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 23. Januar 2007 ein paar feine aktionen gestern, ein paar schöne frauen, und mehr wollt i gestern gor nit ich verseh noch immer nicht, wie ich die nina damals abservieren konnte. bei den dingern aber ich glaube, sie hat sogar zugegeben ein recht "lockeres" mädel zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Januar 2007 ich verseh noch immer nicht, wie ich die nina damals abservieren konnte. bei den dingern aber ich glaube, sie hat sogar zugegeben ein recht "lockeres" mädel zu sein. hm also mir wäre ihre blonde freundin lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts