Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Team 2003/04

8 Beiträge in diesem Thema

Also, nachdem wir viel über Neuzugänge und Abgänge gesprochen haben, wird es Zeit über die Aufstellung zu diskutieren. Wir würdet ihr aufstellen?

Meine 1. Elf:

Schranz

Pötscher - Tokic - Ehmann - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Dollinger*

Akwuegbu - Kollmann

* Bei Dollinger würde ich abwarten wie schnell er sich bei GAK einlebt und welche Leistungen er bei den Testspielen zeigt. Wenn er noch Zeit braucht dann eben Amerhauser.

Die Abwehr ist für mich gesetzt. Wobei ich nicht weiß wer der neue Mann auf der linken Abwehrseite sein könnte. Man sucht noch.

Im Mittelfeld gibts auch nicht zu verändern.

Aber der Angriff ist die große Frage! Wir haben echt mit Kollmann, Naumoski, Akwuegbu und Goossens 4 Superstürmer !! Und Tutu als Alternative. Wobei ich aber Akwuegbu und Kollmann bevorzugen würde! Ich weiß nicht genau wie stark Goossens wirklich ist.

Wie sieht eure Aufstellung aus? Sind Verstärkungen notwendig?

Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Abwehrspieler, falls Ehmann und Tokic ausfallen siehts schwarz aus, Aufhauser ist ja auch keine Patentlösung!

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit würde ich wohl so spielen lassen:

Schranz

Pötscher - Ehmann - Tokic - Standfest/Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic - Amerhauser

Naumoski - Kollmann/Akwuegbu

Dollinger und Goosens kann ich noch nicht beurteilen.

PS: Naumoski ist bei mir absolut gesetzt, versteh net wieso ihn jeder unterschätzt...

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich der ersten aufstellung an! wobei im sturm für mich eher kollmann und goossens spielen werden, denn der belgier war ja ein wunschkanditat für den schachner.....wenn er sich schnell eingelebt hat und überzeugt (z.b. am sa gegen eggersdorf), dann dürfte er in die startelf rutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl es schon etwas peinlich war, aber die aussage war net schlecht vom schachner!!

Ja eh! - in der Österreichischen Liga geht sowas auch, aber wenn er sowas international aufführt, lacht ihn jeder aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach brauchen wir noch einen Abwehrspieler, falls Ehmann und Tokic ausfallen siehts schwarz aus, Aufhauser ist ja auch keine Patentlösung!

In der Innenverdeitigung kann Sick auch einspringen aber würde mich auch nach einen umsehen. Und man wird sehen wie schnell sich Pogatez, Goossen und Dollinger bei uns einleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.