pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 das fehlt mich noch, dass ich dich auch noch im msn hätte. ich könnte genau das gleiche sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Januar 2007 Zurück zum ursprünglichen Thema! Wer kann schon garantieren, dass ein hinzugefügter Freund immer ein Freund bleibt? Warum gibt es keine Möglichkeit einen Freund wieder zu löschen oder habe ich dies einfach nicht gefunden? Bitte um Hilfe, falls es eine gibt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Januar 2007 Warum gibt es keine Möglichkeit einen Freund wieder zu löschen oder habe ich dies einfach nicht gefunden? ? wenn du einen freund anklickst, geht dieser menü-rolladen runter. letzter punkt ist "freund löschen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Januar 2007 ? wenn du einen freund anklickst, geht dieser menü-rolladen runter. letzter punkt ist "freund löschen". :aaarrrggghhh: Danke vielmals. Habs einfach nicht gefunden. Konnte mich nicht entscheiden, ob ich wirklich die Freunde oder die "Bösen" (also eine Art Watch list) hinzufügen soll. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2007 Konnte mich nicht entscheiden, ob ich wirklich die Freunde oder die "Bösen" (also eine Art Watch list) hinzufügen soll. Wärst nicht der Erste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Januar 2007 Konnte mich nicht entscheiden, ob ich wirklich die Freunde oder die "Bösen" (also eine Art Watch list) hinzufügen soll. Ah, deswegen meine Aufnahme in Deine Liste..... PS: Und Stolz darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2007 Ah, deswegen meine Aufnahme in Deine Liste..... PS: Und Stolz darauf. ja was glaubst du warum ich dich geadded hab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Januar 2007 ja was glaubst du warum ich dich geadded hab? Das war ja klar, denn Du hast ja keine Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Januar 2007 Das war ja klar, denn Du hast ja keine Freunde wozu auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts